Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Lets´s get Ready to Rumble

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stockis und Dows Geschichten find ich schonmal klasse. :dhoch: Blue heb ich mir für später auf.

Mich hat Stockis auch vom Thema und dem Stil etwas mehr angegesprochen, das ist einfach etwas eher mein Ding bis jetzt. Gespannt bin ich ja ehrlich gesagt auf Alex´ Geschicht, weil ich gepspannt bin was sie für ein Thema genommen hat und natürlich auf den Douglas Adams des Boards, auf Oxi. :)

Vergleichen kann man Stocki und Dow auf jeden Fall nicht. Aber beide auf ihre Weise gut.

Ich hatte zuerst ein komplett anderes Thema, in etwa so etwas wie "Ey Mann, wo ist mein Auto?". Bin aber dann doch noch auf dieses Cyberpunk/Crime-Dings umgeschwenkt. Das Geweih unterzubringen war da schon eine Sache für sich :ugly:

Was auf jeden Fall toll zu sehen ist, wie verschieden die Settings und die Einbindungen der Worte in die Story sind :waah:

Ja, das mit den Worteinbindungen ist interessant zu lesen. Deshalb hatte ich ja auch gehofft, was wir noch ein paar mehr zusammenkriegen, im Nachhinein bin ich aber ganz dankbar dafür das es nur so ein paar gewesen sind, das hätte sonst Schwierig werden können. :D

Er hatte ja gefragt ob er sich unverbindlich anmelden kann. Das hab ich als vorsichtiges ja aufgefasst und ihn mit eingetragen. Ob jetzt noch was von ihm kommt oder nicht weiß ich nicht, ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Ja. :)

Ähnlich eines Gangbangs ist auch hier die Prämisse - Je mehr mitmachen, desto schöner wirds. :D

Lässt sich machen. Vote für mich und du kommt in Teil 2 vor. Ruby Soho lässt sich in einer Geschichte, die im Großraum London spielt, ja leicht einbauen. :D

Ich poste meine nachher mal, ich sag allerdings direkt dazu, daß ich nicht in die rechte Stimmung gekommen bin, vielleicht durch die Grippe, vielleicht einfach so, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Ja, ich hab auch gehofft, das wenigstens eine oder zwei heute noch kommen, aber bisher leider nix. Hoffentlich klappt das bis morgen noch, wär schade wenn so eine gute Idee den Bach runter geht. Ich sehe da noch Potential für die Zukunft. :)

Oxblood schrieb:
Ich poste meine nachher mal, ich sag allerdings direkt dazu, daß ich nicht in die rechte Stimmung gekommen bin, vielleicht durch die Grippe, vielleicht einfach so, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Gerade von dir hätte ich mir eine Geschichte mit rechter Stimmung gewünscht :(

Die Hälfte von dem was Oxi normalerweise zustande bringen würde wird uns immer noch das Hirn wegblasen. :D

blue schrieb:
Die Hälfte von dem was Oxi normalerweise zustande bringen würde wird uns immer noch das Hirn wegblasen. :D

So schmeichelhaft das ist, vertu dich da nicht. Meine Stärke ist random-Schreiben in einer reaktiven Art und Weise, ich bin gut darin, das, was ich vorfinde, angereichert mit Schwachsinn zu reflektieren. Wenn es darum geht, kontinuierlich bei einer Thematik zu bleiben und das ohne richtiges...Ding, auf das ich reagieren kann, bin ich bei weitem nicht so gut.
Plus, ich kann nur dann schreiben, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, was ärgerlich ist, aber ich hab ja auch hier bessere und schlechtere Tage.

Das, was ich jetzt zusammengekloppt habe, sind Ansätze, mit denen ich überhaupt gar nicht zufrieden bin :(

Soll ich das Ding einfach hier posten oder dir pn´nen oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben