Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Lets´s get Ready to Rumble

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so ein Zeitfaktor ist das doch nicht. Wenn wir 3 Standartseiten nehmen, ist es ja eh schon eine Kurzkurzkurzkurzgeschichte.

Wenn 3 Seiten zu wenig ist, dann können wir ja auch z.b. 5 machen. Ich weiß nur nicht, wo das Limit pro einzelnem Beitrag ist, die Forensoftware lässt ja nur eine bestimmte Menge Zeichen pro Beitrag zu. Ich weiß nicht wie viele, vielleicht 10K und die sind bei einer Kurzgeschichte schnell erreicht. Und ich finde, eine Geschichte sollte in einen Post passen.

Es gibt ja auch Kurzgeschichten, die nur eine Seite lang sind. Und je kürzer die Geschichte, umso mehr werden sie sich auch durchlesen, würde ich mal so sagen :ugly:

Dabei!

Man kann aber auch PDF's in die Beiträge hochladen... Geht genauso wie mit Bildern :dhoch:

Muss man sich denn verbindlich anmelden oder kann man auch sagen "mal schauen, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme?"

Uuuuund? Wann gehts los, ich will tippen :) Tippititappiti. Vielleicht schreib ich einen PolitthrPHAHAHAHAneinnatürlichnicht!

Frequenzberater schrieb:
Mingo schrieb:
Muss man sich denn verbindlich anmelden oder kann man auch sagen "mal schauen, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme?"

Gute Frage. Bei letzterem würde ich dann wahrscheinlich auch mitmachen.

Ist doch alles unverbindlich. Kann euch ja keiner Zwingen, ihr unterschreibt ja keinen Vertrag. Wär zwar schön, aber wenns dann halt wegen irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte ist das auch kein Beinbruch. Also würde ich sagen, wenn ihr wollt trag ich euch mit ein, und wenn es nicht klappt sollte es halt nicht sein.

Edit: Alex,dein Stichwort bitte noch. Und für die anderen die nicht mitmachen - wir brauchen noch ein paar Wörter die wir in die Beiträge einbauen können/müssen/sollten, das ist ja die Basis der Kurzgeschichte. :)

Oxblood schrieb:
Uuuuund? Wann gehts los, ich will tippen :) Tippititappiti. Vielleicht schreib ich einen PolitthrPHAHAHAHAneinnatürlichnicht!

Morgen. Dann haben wir alle Teilnehmer zusammen, bis morgen läuft ja noch die Anmeldefrist. Und bis dahin brauchen wir noch so ungefähr 15 Wörter, dann haben wir so etwa 20, damit lässt sich arbeiten.

Also wenn die Worte auf denen die Geschichte basieren muss kreativ und fordernd sind könnte ich mir auch überlegen mitzumachen :D

ich stelle es mir gerade dann zu lahm vor, wenn die Worte zu zahlreich und extra kräisie sind

und macht die dinger eher kurz als lang, sonst magsch net lesen

dweezzu schrieb:
ich stelle es mir gerade dann zu lahm vor, wenn die Worte zu zahlreich und extra kräisie sind

und macht die dinger eher kurz als lang, sonst magsch net lesen

Sie sollen ja auch nur kreativ sein. Wenn sie jetzt "auto" "messer" "Currywurst" "sonnenuntergang" "bahnhofstrasse" sind kann man sie auch gleich weglassen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben