Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Lets´s get Ready to Rumble

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stockbrot2 schrieb:

Du machst doch sowieso nicht mit, mach dir also bitte keine Mühe eine sehr geile Geschichte zu schreiben und dann doch bloß ausgebuht zu werden. Gehe mal auf die erste Seite, bist nicht mal unter den "Teilnehmern", trotz 2-facher Bestätigung des mitzumachen.

-Das selbe geht übrigens auch an mich...

Dow Jones schrieb:
Hab meine GESTERN schon verschickt.

Und wenn du mal in den ersten Post guckst siehst du auch, das deine Geschichte schon On gestellt worden ist.:D Gerad vor ner halben Stunde. Meine kommt auch heute Abend noch, ich feil noch ein bischen an den Details. Aber das mit den 3 Seiten wird definitiv zu knapp, ich komm wohl leicht drüber.

Und Stockbrot ist sehr wohl unter den Teilnehmern aufgeführt, schon seit Samstag oder so.

Nein, in der Liste ist er nicht. Muss ich wohl vergessen oder übersehen haben. Aber das soll ihn nicht davon abhalten seine Geschichte zu posten, je mehr mitmachen desto besser. :)

Wenns gut ankommt, kann man das ja regelmßig machen. Vielleicht spendier ich dann nächstes Mal auch ne Blu Ray nach Wunsch für den Gewinner oder sowas um einen zusätzlichen Anreiz zu setzen. Oder vielleicht finden sich ja nächstes mal auch so mehr Leute die mittmachen wenn sie sehen, das es gut ankommt.

Euer Wunsch ist mir Befehl lieber Berater.

Und für den Rest der Mitschreiber - hängt euch rein, heute ist gewünschter Abgabeschluss. Ansonsten habt ihr noch zeit bis Montag nachzureichen, aber schön wärs trotzdem vor dem Wochenede damit möglichst viele übers WE unsere Ergüsse lesen können (ja, ich weiß, ich habs provoziert :p )

Ich hoffe mal, die (besseren) Geschichten der anderen kommen besser an. :lol:

Vielleicht gewinne ich, alleine schon deshalb, weil niemand anderes eingereicht hat! Muahahha

Doch, bin gerade meine Geschichte am schreiben, nachdem ich die andere komplett verworfen habe. Hoffe, dieses Setting kommt etwas besser an ( bei mir :ugly: ) :I Von der Qualität her, keine Ahnung, ich schätze mich ebenfalls eher im unteren Bereich ein :ulgy: Aber: dabei sein ist alles :lol:

So, ich war eben nach Feierabend noch ne Raum fertig machen und Anlage aufbauen für Morgen Abend (wir feiern ne große Geburtstagsparty von nem Freund) und jetzt schreib ich noch schnell die letzte halbe Seite meiner Story und dann kann ich auch abliefern. :):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben