Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn heute Bundestagswahl wäre...

Ich würde wählen:

• CDU

Stimmen: 3 8,3%
  • SPD

Stimmen: 6 16,7%
  • FDP

Stimmen: 5 13,9%
  • Bündis 90/Die Grünen

Stimmen: 4 11,1%
  • Die Linke

Stimmen: 5 13,9%
  • CSU

Stimmen: 1 2,8%
  • Piraten

Stimmen: 7 19,4%
  • NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • Tierschutzpartei

• Republikaner

• DVU

• Eine andere Partei.

• Ich würden meinen Stimmzettel ungültig machen.

Stimmen: 2 5,6%
  • Ich würde nicht wählen gehen.

• Ich darf/kann nicht wählen.

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
das könnte man über alle sagen, aber die piraten haben noch nichts geschafft, das unterscheidet sie von den meisten anderen.

Sie haben vielleicht noch nichts geschafft, aber sie haben auch noch keine Scheiße gebaut.
Das unterscheidet sie nämlich ebenso von den meisten anderen Parteien. :kaffee:

aber jeder hat seine eigene meinung, von protestwahlen halte ich nichts, denn die sind nur ein rückschritt

Das ist Blödsinn. Ich sehe es zwar auch nur als letzten Ausweg, aber was meinst du wohl, warum die damalige und auch die aktuelle Bundesregierung ihre Einstellung zum Internet und zu dessen Wichtigkeit in unserer heuitgen Gesellschaft (Netzsperren etc.) geändert hat? Nur weil sie gemerkt haben, dass da Wählerpotential dahinter steckt.

Mondknallschlumpf schrieb:
aber jeder hat seine eigene meinung, von protestwahlen halte ich nichts, denn die sind nur ein rückschritt

Das ist Blödsinn. Ich sehe es zwar auch nur als letzten Ausweg, aber was meinst du wohl, warum die damalige und auch die aktuelle Bundesregierung ihre Einstellung zum Internet und zu dessen Wichtigkeit in unserer heuitgen Gesellschaft (Netzsperren etc.) geändert hat? Nur weil sie gemerkt haben, dass da Wählerpotential dahinter steckt.

gut, ich sehe es nicht als blödsinn an, aber is ja auch net schlimm, jeder hat seine eigene auslegung und andere prioritäten. eine diskussion würde unendlich lange gehen und würde nur zum streit führen.

Zurück
Oben