Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt da könnte was dran sein.Mingo schrieb:Es hängt vermutlich damit zusammen, dass Schulen sehr oft Wahllokale sind und somit der Wähler noch mal kurz vor seiner Wahlentscheidung auf die eigene Partei aufmerksam gemacht werden soll.
Cloud Strife schrieb:Für mich kommt nur Protestwahl in Frage.
Pispers trifft den Nagel wieder mal auf den Kopf:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t1j1A4KpMbA[/vid]

Phear schrieb:Keine der "großen 5", also letzten Endes eh egal. Momentan tendiere ich zu AfD/REP.
dweezzu schrieb:Phear schrieb:Keine der "großen 5", also letzten Endes eh egal. Momentan tendiere ich zu AfD/REP.
welche Programmpunkte haben dich überzeugt?
Phear schrieb:dweezzu schrieb:Phear schrieb:Keine der "großen 5", also letzten Endes eh egal. Momentan tendiere ich zu AfD/REP.
Datenschutz, Einwanderungsrecht, Energiepolitik und Euro-Auflösung.

Phear schrieb:dweezzu schrieb:Phear schrieb:Keine der "großen 5", also letzten Endes eh egal. Momentan tendiere ich zu AfD/REP.
Datenschutz, Einwanderungsrecht, Energiepolitik und Euro-Auflösung.
Phear schrieb:Bzgl. Eurokrisen-Informationen: Ich lese regelmäßig ein bisschen im Spiegel. Es ist jetzt nicht so, dass die Euro-Auflösung mein wichtigster Punkt wäre, aber ich denke, ich würde es begrüßen.
Einwanderungspolitik: Mich stört die "Einwanderung in unser Sozialsystem", wie es so schön bei den Parteien heißt. Jeder Hinz und Kunz kommt her, setzt 5 Kinder in die Welt und kassiert. Hier kann wirklich jeder hin. "Nochn paar Gefangene aus Guantanmo?", "Gerne, her damit...".
Ich habe ja grundsätzlich erstmal nix gegen Zuwanderung, aber müssen wir wirklich jeden aufnehmen? Können wir nicht Integrationswillen voraussetzen? Verpflichtende Deutsch-Kurse oder sowas mal als Beispiel. Wenn man hier über die Straßen geht, versteht man in seinem eigenen Land 50 % der Zeit nichts. Und müssen hier wirklich Moscheen gebaut werden?
Ich kann mir ja nun wirklich nicht vorstellen das im Spiegel positive Auswirkungen einer Euro Abschaffung standen und was ist mit buddhistischen Tempeln? Willst du die am liebsten auch alle abreißen? Phear mal ehrlich, was ist passiert? War das damals ein Ausländer der dir die Brille vom Gesicht geklatscht hat oder was ist passiert?Phear schrieb:Bzgl. Eurokrisen-Informationen: Ich lese regelmäßig ein bisschen im Spiegel. Es ist jetzt nicht so, dass die Euro-Auflösung mein wichtigster Punkt wäre, aber ich denke, ich würde es begrüßen.
Einwanderungspolitik: Mich stört die "Einwanderung in unser Sozialsystem", wie es so schön bei den Parteien heißt. Jeder Hinz und Kunz kommt her, setzt 5 Kinder in die Welt und kassiert. Hier kann wirklich jeder hin. "Nochn paar Gefangene aus Guantanmo?", "Gerne, her damit...".
Ich habe ja grundsätzlich erstmal nix gegen Zuwanderung, aber müssen wir wirklich jeden aufnehmen? Können wir nicht Integrationswillen voraussetzen? Verpflichtende Deutsch-Kurse oder sowas mal als Beispiel. Wenn man hier über die Straßen geht, versteht man in seinem eigenen Land 50 % der Zeit nichts. Und müssen hier wirklich Moscheen gebaut werden?
Weasel1988 schrieb:In seinem eigenen Land? gehört das Land dir oder was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen