Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn heute Bundestagswahl wäre!

Wen würdet ihr Wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 19 15,6%
  • SPD

Stimmen: 31 25,4%
  • Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 23 18,9%
  • FDP

Stimmen: 1 0,8%
  • Die Linke

Stimmen: 13 10,7%
  • Piraten

Stimmen: 21 17,2%
  • AfD

Stimmen: 7 5,7%
  • Andere Partei

Stimmen: 7 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch ein paar Spezis bei Facebook, die meinen, dass die ganzen Ausländer Schmarotzer sind und man bei der Einwanderung aufpassen soll, wer da so alles kommt. Die wollen natürlich die AfD wählen. Posten dann auch PI News und son Quark. Oder einen Link, wo die eine Kurdin von 3 Türken brutal vergewaltigt wird und die Täter kaum "Strafe" bekommen haben. Empören sich dann drüber das solche nicht so behandelt werden dürfen oder posten irgendwelche Antiislamsachen.

no0bY schrieb:

Angie hat es gestern gesagt. Kein Adoptionsrecht für Homos. Ich bin sowas von beruhigt. Wenn sie in einer WG lebten, in der noch eine andersgeschlechtliche Person dauerhaft haust, meinetwegen unter Vorbehalt, aber so nicht!

Ja schon nicht ganz ernst gemeint. Wobei ich nicht sicher bin ob es tatsächlich so sinnvoll ist. Die Politik hat sich ja gedrückt und deshalb bekommen wir demnächst eine Entscheidung aus Karlsruhe. Mal schauen ob sie dem Abstandsgebot neues Leben einhauchen oder ob Art. 6 GG fällt.

Ich habe noch nie mit etwas anderem als einem Kugelschreiber mein Kreuzchen gemacht.

Was mir gerade auffällt: nooby ist tatsächlich der einzig verbliebene FDP-Wähler im Forum. :D

Zurück
Oben