KT Welche NextGen-Konsole kauft ihr zum Launch?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von eape, 17. September 2020.

?

Welche Konsole wird es?

  1. Xbox Series X

    42,8%
  2. Xbox Series S

    1,3%
  3. Playstation 5

    37,5%
  4. Playstation 5 Digital

    12,5%
  5. PC Nvidia Masterrace

    11,8%
  6. Nintendo

    5,9%
  7. Streaming-Services

    0,7%
  8. Keine.

    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    10.716
    Naja, so ein bisschen

    [​IMG]
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.746
    Zustimmungen:
    58.185
    Was kommt eigentlich von Nintendo next gen mässiges?
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    43.023
    Zustimmungen:
    55.546
    switch spiele in 4k wahrscheinlich.
     
    Wolke und Cycron gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    88.882
    Von Nintendo gibt es nur nextgen mäßige Cashgrabs in Form von emuliertem altem Scheiß. :deal: :D
     
  5. Gundolfus

    Gundolfus Militanter Paria

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    2.632
    Die PS5. Gestern um 4:43 dazu entschieden.:D
     
    pathos, pil, Jayroc und 2 anderen gefällt das.
  6. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.442
    Wenn überhaupt, dann irgendwann die XSX. Ich habe keinen PC und Xbox rules....
    Das wird aber noch ne Weile dauern, da meine One X wahrscheinlich noch locker ausreicht. Ich habe auch keinen Bock mehr auf einen Düsenjet im Wohnzimmer - das hat Sony mit der PS4 (Pro) dermaßen verkackt und dem Spieler einfach den blanken Arsch gezeigt. Dazu noch der viel bessere Controller der Xbox für echte Männerhände, damit wäre eigentlich alles gesagt :D
     
    Marcello, Zerfikka und Smirvenge gefällt das.
  7. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    43.403
    Zustimmungen:
    49.175
    und kinderspielzeug.
     
    0shikuru und Zerfikka gefällt das.
  8. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Hab das Ding noch nicht lange aber Luigis Mansion hat mich und die ganze Familie abgeholt aber dermaßen.
    Jetzt liegen hier noch Zelda BOTW und Mario O. Hmmmmmm.........
     
    Cycron gefällt das.
  9. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    43.403
    Zustimmungen:
    49.175
    damit hast du auch bereits ~95% der nicht-remaster spiele. :D
     
    Frequenzberater und Marcello gefällt das.
  10. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    2.994
    Nintendo macht schon auch neuen geilen Scheiß. Meine Nichte und meine Neffen haben eine unfassbar gute Zeit mit der Switch.
     
    olle Frikadelle und Cycron gefällt das.
  11. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Ich hab das alles aber auch nicht gespielt. Mario Galaxy, Sunshine etc. fehlt mir auch noch alles aber ich geb Dir schon recht. Alleine ein remastertes Mario Kart 8 für ne neue Konsole ist n Witz.
     
    Cycron und hank scorpio gefällt das.
  12. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Ich hab mir die PS5 vorbestellt. Hab noch ne Menge Games hier die ich gerne ohne Turbine zocken würde.
     
    Zerfikka, Jayroc und Gundolfus gefällt das.
  13. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1.644
    Dito. Und gerade bei den 1st-Partys, von denen ich noch so einige nachzuholen habe, bin ich guter Hoffnung, dass es da auch zeitnahe einen PS5-Patch geben wird.
     
    Jayroc und snowman gefällt das.
  14. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.442
    Fuck...jetzt war ich gerade mal so 15 Minuten im Demon´s Souls-Thread und die PS5 flüstert plötzlich meinen Vornamen :heul:
     
  15. Bessi

    Bessi

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    958
    Natürlich gibt es beide Konsolen zum Launch. Die PS5 wird zwar wahrscheinlich die ersten Wochen ungenutzt rumstehen, aber haben will ich sie neben meiner Hauptkonsole, der XSX.
     
    Zerfikka und Smirvenge gefällt das.
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    2.488
    Irgendwie bin ich ja froh das es keine PS5 zu bestellen gibt. :)
     
  17. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1.644
    Wird bei mir wohl ähnlich sein.
     
  18. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.939
    Zustimmungen:
    30.556
    upload_2020-9-20_10-35-22.png

    KT ist ja ein richtiger Xbox Treff. Glaub so ein Verhältnis gibts auch nur selten :D
     
    STEEL, Masterman, 0shikuru und 2 anderen gefällt das.
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Live your life and live it right.

    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    8.827
    Zum Launch keine. Will mir erstmal einen neuen Fernseher holen, um später das meiste aus der ein oder eben der anderen Kiste rauszuholen.

    Tendiere momentan zur XSX, aufgrund der AK und GamePass. 100% entschieden habe ich mich aber immer noch nicht.

    Auf lange Sicht wird's vermutlich die XSX und danach die PS5 Digital, um zumindest die exclusives zu spielen.
     
    Leo_Lausemaus und Zerfikka gefällt das.
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.756
    Zustimmungen:
    9.209
    Da hat es ja quasi seinen Ursprung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.