Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Next Gen: welchen Preis geht ihr zum Launch mit?

Next Gen: welchen Preis geht ihr zum Launch mit?

• Umfrageteilnehmer
    128

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überleg mir noch obich nicht einen riesen tv zum release holen soll. :d oder halt nen beamer was vielleicht gar noch cooler wäre. Dann ein schönes bundle mit konsole schnüren und schön auf 2 jahre finanziert.

Copado schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die erste große Hypephase ist bei mir abgeklungen. Und damit auch mein Statement, dass mir der Preis egal ist. Jetzt kommt es wirklich auf die Spiele an. Wenn die stimmen, bin ich dabei. Ansonsten kann ich auch warten.

pfkmcz.jpg

scnr

Seh ich ja jetzt erst. :lol:

Würde ich von ausgehen (Offiziell ist ja nix bekannt außer dem PK-Termin) und man kann sich dann hinterher freuen, wenn das nicht der Fall ist.

Für mich sind 500-600 Euro ok.
Parallel ist interessant, ob MS eine subventionierte Konsole mit z. Bsp. 24 Monate Gold-Abo vermarkten wird.
Wäre sicherlich eine Option für mich.

ah zur Frage: so viel wie mir die Launchgames wert sind. Ich brauche auch Ende 2013 nicht unbedingt eine neue Konsole. Wenn einer der Konsolenhersteller mit einem herausragenden Lineup glänzt, könnte ich durchaus schwach werden.

Kali schrieb:
399€ wär mein Maximum. Bin ja in den Staaten wenn die neue Xbox erscheint und da könnte es dann mit dem Preis hinhauen.

Macht nur Sinn, wenn du bei irgend einem Konzern kaufst, der eine internationale Ausrichtung hat und wo eine Deutschland Vertretung die Garantie Abwicklung übernimmt. Sonst raucht dir das Ding nach 6 Monaten ab und du zahlt nochmal nen Hunni für hin- und rücksendung und wartest vielleicht 2 Monate drauf. Und nen Stromkonverter für 30 E0uro brauchst du auch noch, der die Spannung von unserem auf US Standart wandelt, damit du das Ding überhaupt anmachen kannst.

Für Xbox irgendwas, bis 300€, denke aber sie wird 500€ Kosten.
Nur wird mir das nichts bringen, wenn am Anfang keine vernünftigen Games mitgeliefert werden. deswegen schwanke ich stark ob ich sie mir überhaupt zum release hole.

Für den unwarscheinlichen Fall das next GEN GTA V für die Xbox zum release kommt, darf sie auch bis 500€ kosten, dann wirds zusammen geholt. :deal:

Naja was die verschiedenen spannungen der netzteile angeht, so wird wohl ein multi netzteil verbaut werden da dies die kosten senkt anstatt zig verschiedene netzteile terrritorial anzubieten.

Zurück
Oben