Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Next Gen: welchen Preis geht ihr zum Launch mit?

Next Gen: welchen Preis geht ihr zum Launch mit?

• Umfrageteilnehmer
    128

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis 400 würde ich mitgehen. Ich muss dann ja zusätzlich noch Controller, Spiele und weiteres Zubehör kaufen. Andernfalls würde ich mich wohl eher für einen neuen PC entscheiden und warten, bis irgendwann mal der Preis fällt. Oder abwarten was Microsoft liefert.

399. Auf mehr hab ich eigentlich keine Lust. Dafür zock ich mittlerweile einfach zu wenig bzw. wird mir zu wenig geboten.

Bei mir wird es davon abhängen, wie sich die nächste Gen gegen meinen PC schlägt. Wenn sie diesen nicht weghaut werde ich wohl warten mit einem Kauf und mir erstmal die WiiU holen.

wenn man bedenkt, wie lange man freude mit einer konsole hat und man sich ansieht das andere den apple store stürmen um über 600 euro für ein handy (!) auszugeben, dann frage ich mich immer wieso bei anderen Sachen der Sparstift angesetzt wird und sicher wieder geraunzt wird wenn die konsole über 400 kosten wird..

ich wäre bereit bis zu 600 euro auszugeben.

satzberger schrieb:
wenn man bedenkt, wie lange man freude mit einer konsole hat und man sich ansieht das andere den apple store stürmen um über 600 euro für ein handy (!) auszugeben, dann frage ich mich immer wieso bei anderen Sachen der Sparstift angesetzt wird und sicher wieder geraunzt wird wenn die konsole über 400 kosten wird..

Das ist einfach. Die Konsole zuhause sehen nur wenige Leute. Das Handy kann man der ganzen Welt zeigen.

Für bis zu 500€ steht die PS4 auf jeden an Tag 1 bei mir. Aber so wie ich mich kenne, setzt wahrscheinlich auch bei 600€ wieder die Vernunft aus, je näher der Launch kommt...

600€ wäre schon sehr krass, dafür kriegt man auch einen guten Rechner mit dem man mal eben Zugang auf die gesamte Steam Bibliothek hat.

Bei mir wären es so 400-450€, alles andere würde für mich keinen Sinn machen, dann lieber eine fette Grafikkarte kaufen.

Zurück
Oben