Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Die jeweiligen Universitäten haben teilweise größere Stadien für ihre Footballteams als die NFL vereine in den USA :F
TCRS schrieb:Spinnennetz schmeckt suess. Bin gerade nach Hause gekommen und draussen vor der Tuer war ein Spinnennetz, das ich net gesehen hab. Bin also direkt reingelaufen und hab was davon in den Mund bekommen. Hat suesslich geschmeckt.

SirHorst schrieb:Das mir die Filmrolle von Harry Potter bis zum bauchnabel geht oder noch höher O_O
Fange jetzt nebenberuflich als..äh..filmjockey? Im Kino an![]()

Als einziger von knapp 200 Leuten
TCRS schrieb:Spinnennetz schmeckt suess. Bin gerade nach Hause gekommen und draussen vor der Tuer war ein Spinnennetz, das ich net gesehen hab. Bin also direkt reingelaufen und hab was davon in den Mund bekommen. Hat suesslich geschmeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen