Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

italienischer Schriftsteller, Film- und Fernsehschauspieler, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder der Einwegzahnbürste. laut wiki

Hat sogar einen Dr. Titel, der gute Bud. Also fleißig war der im Leben.

Spinnennetz schmeckt suess. Bin gerade nach Hause gekommen und draussen vor der Tuer war ein Spinnennetz, das ich net gesehen hab. Bin also direkt reingelaufen und hab was davon in den Mund bekommen. Hat suesslich geschmeckt.

TCRS schrieb:
Spinnennetz schmeckt suess. Bin gerade nach Hause gekommen und draussen vor der Tuer war ein Spinnennetz, das ich net gesehen hab. Bin also direkt reingelaufen und hab was davon in den Mund bekommen. Hat suesslich geschmeckt.

Na ja warum soll das nicht süss schmecken was aus den Gourmet-Spinnwarzen rauskommt :ugly:

Musst spontan an die Fraggles denken.
Kenn die jemand ?

Die haben doch immer die Gerüste von den Boders (oder wie auch immer die heissen)
gefressen.
Gabs in Kirsche und Pfefferminz.
fraggles.jpg

Legende: Oben Fraggles, unten Boders

Interessiert keinen aber jetzt sagt wenigstens keiner er hätte heute nix gelernt

SirHorst schrieb:
Das mir die Filmrolle von Harry Potter bis zum bauchnabel geht oder noch höher O_O

Fange jetzt nebenberuflich als..äh..filmjockey? Im Kino an :D

Lange wirst du wohl nimmer mit den Filmrollen hantieren.

Stellt eigentlich alles schon auf Festplatte um.

Aber ja die großen teile sind geil. Mein papa hat auch aus Hobby im kino gearbeitet. Das hatte mehrere Vorteile. Ich durfte immer gratis ins kino. Und ich durfte immer alle Filme sehen. Ich weis noch das er mal von meiner mama Anschiss bekommen hat weil er mir als Knirps Bravehart ansehen lassen hat.:lol:

Und achja ich durfte immer mit in die Kabine. Das hatte natürlich was.

Dass ich ein verdammter idiot bin, weil ich WIEDER MAL EINE NACHT DURCHMACHEN MUSS.
Der verfickte Lernstoff geht nicht in meinem Kopf rein. Naja, hab noch knapp 8 Stunden zum lernen ...

Ja, in der Nacht vor der Klausur lernen ist das effektivste, was ich zurzeit kenne.
Zumindest hab ich VWL I mit 1,0 bestanden.
Morgen ist VWL II dran. Hoffe das wird morgen auch so sein :D Was ich aber nicht glaube, weil manche Lagrange Rechnungen zum kotzen sind.

Glücklicherweise hab ich die Lagrange-Ansätze in Mikroökonomik nur so nebenbei machen müssen :D

Is jetzt aber auch anders, da wir nen neuen Mikro-Prof haben, dessen Spezialgebiet Spieltheorie ist und der seine Vorlesungen demnentsprechend mathematisch gestaltet...

btw: VWL1 (hieß bei mir Einf. in die VWL) hatte ich auch ne 1,0 :bier: Als einziger von knapp 200 Leuten

Ich kann aber die Nacht vor ner Klausur auch nicht mehr lernen. Allgemein mach ich am letzten Tag nicht mehr viel, da muss mein Kopf entspannen^^

Ist aber genau das Richtige - rät einem ja jeder Lernpsychologe. Wie vor nem Sportwettkampf soll man vorm Prüfungstag entspannen. Hab ich auch immer so gemacht und hat wunderbar geklappt. Das Hirn ist so am Prüfungstag wesentlich frischer. Aber ich denke auch hier ist jeder wieder anders gestrickt. Wichtig ist dass man beim lernen seinen Lernrythmus kennt.

Und was fällt euch eigentlich ein um den Thread zweckzuentfremden und hier zu schreiben was ihr tatsächlich gelernt habt? :deal:

Zurück
Oben