Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das is aber echt so.

Was die teilweise verlangen is ne frechheit!

"Sie bitte da ist ein Schmetterling auf dem Geäst! den haben sie nciht angegeben an der Kasse! Da müssen sie jetzt Tierkörperverwwertung extra bezahlen!"

Altstoffsammelzentren das selbe!

Ihr müsst bezahlen?
Dann würde ich es einfach in den Wald schmeissen.

Soweit ist es bei uns noch nicht, aber die Öffnungszeiten hat auf jeden fall ein Hartzler gemacht.

Das kann hier die Gemeinde regeln.

genauso wie den restlichen müll.

Einige Gemeinden verlangen was wenn du Sperrmüll wegwirfst andere holen ihn sogar noch ab und das kostenlos.

Is ganz verschieden.

die amerikaner tragen auf ihren uniformen die flagge "falschherum", als symbol dafür,dass sie dem feind tapfer entgegenstürmen, bildlich weht sie im wind

hires_20080424-A-86209.jpg

mach ich auf meiner uniform ab jetzt auch so :ugly:

Ich kenn eben nicht die Namen von jedem Schauspieler.
Außerdem kenn ich ihn nur aus den Filmen mit Bud Spencer und da hieß er eben immer Terence Hill. Die Filme bevor er mit Bud Spencer gearbeitet hat habe ich nie gesehen und daher kannte ich seinen 2. Namen auch nicht. :roll:

war jetzt kein pers. angriff...hatte mich nur gewundert das eine rder t. hill als avatar hat, das nicht weiss (auch wenn du den erst seit kurzem hast) :p

in einem der winnetou film spielt er übrigens auch mit, und wird dort auch mit realem namen genannt :deal:

(klugscheiss)

Drar schrieb:
war jetzt kein pers. angriff...hatte mich nur gewundert das eine rder t. hill als avatar hat, das nicht weiss (auch wenn du den erst seit kurzem hast) :p

in einem der winnetou film spielt er übrigens auch mit, und wird dort auch mit realem namen genannt :deal:

(klugscheiss)

Sorry das sollte in keiner Weise so rüberkommen, als ob ich sauer wäre. Beim nächsten mal benutze ich dann wieder mehr smileys :D
Die Winnetou Filme habe ich gesehen als ich noch sehr klein war. Da haben mich die Schauspieler nicht so interessiert sondern nur die Feuergefechte :ugly::twisted:

terence-hill-02-web.jpg

Während der 1960er wirkte Terence Hill (noch als Mario Girotti) in vier Karl-May-Verfilmungen mit

Wow...1960 war das schon...und in 4 filmen :shock:

wieder was gelernt :D

grad noch was zu thema gefunden:

Nach dem geflopten Comeback-Versuch mit seinem Freund Bud Spencer zieht sich Terence Hill jedoch ziemlich aus dem internationalen Geschäft zurück und dreht vorrangig fürs italienische Fernsehen. Dort allerdings feiert Terence Hill in diesem Jahrtausend wieder einen herausragenden Erfolg. Seine Serie “Don Matteo”, eine Art Pfarrer-Brown-Krimiserie auf italienisch, entwickelt sich zu solch einem Straßenfeger, dass man neben der ersten geplanten Staffel mit 16 Folgen mittlerweile sechs Staffeln mit 24 Folgen abdrehte – und eine siebte Staffel ist bereits in Arbeit. Ob die Serie “Don Matteo” jemals in Deutschland anläuft, steht derzeit jedoch in den Sternen.

wusst nicht das er heutzutage noch was dreht...würde ich zu gern sehen :huldig:

Drar schrieb:
terence-hill-02-web.jpg

Während der 1960er wirkte Terence Hill (noch als Mario Girotti) in vier Karl-May-Verfilmungen mit

Wow...1960 war das schon...und in 4 filmen :shock:

wieder was gelernt :D

grad noch was zu thema gefunden:

Nach dem geflopten Comeback-Versuch mit seinem Freund Bud Spencer zieht sich Terence Hill jedoch ziemlich aus dem internationalen Geschäft zurück und dreht vorrangig fürs italienische Fernsehen. Dort allerdings feiert Terence Hill in diesem Jahrtausend wieder einen herausragenden Erfolg. Seine Serie “Don Matteo”, eine Art Pfarrer-Brown-Krimiserie auf italienisch, entwickelt sich zu solch einem Straßenfeger, dass man neben der ersten geplanten Staffel mit 16 Folgen mittlerweile sechs Staffeln mit 24 Folgen abdrehte – und eine siebte Staffel ist bereits in Arbeit. Ob die Serie “Don Matteo” jemals in Deutschland anläuft, steht derzeit jedoch in den Sternen.

wusst nicht das er heutzutage noch was dreht...würde ich zu gern sehen :huldig:

Ich glaube die Stelle kenn ich noch. Da verschanzen sich ein paar Banditen in einer Höhle und die Indianer starten einen Angriff gegen sie. Winnetou schelciht sich mit ein paar anderen in die Höhle und befreit die beiden. Es endet glaube ich damit, das der böse Bandietenanführer mit 3 Pfeilen zur Strecke gebracht wird. Ich glaube so oder so ähnlich :D

Sollte evt. auch mal einige von seinen älteren Filmen ansehen. Vielleicht sind sie ja doch ganz gut :)

Naja jetzt will ich aber nicht noch mehr vom Thema ablenken. :)

Zurück
Oben