Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der durchschnittsami einfach doof is... unglaublich was da alles für gesindel auf xbl um die uhrzeit rumrennt^^

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich stecks in einen Spoiler :grins:

Beim Tampon-Saufen, nimmt man einen handelsüblichen Tampon und tränkt ihn beispielsweise in Wodka, bis er sich komplett vollgesaugt hat. Dann steckt man sich den Tampon in den Popo und wird in kürzester Zeit stock besoffen.

Was o.O

Dumme frage aber wiso sollte das funktionieren?

ich vermute, weil er durch die darmwände direkt aufgenommen wird und zwar die volle dröhnung ohne vorher im magen gelandet zu sein.

Der_Geächtete schrieb:
Ich stecks in einen Spoiler :grins:

Beim Tampon-Saufen, nimmt man einen handelsüblichen Tampon und tränkt ihn beispielsweise in Wodka, bis er sich komplett vollgesaugt hat. Dann steckt man sich den Tampon in den Popo und wird in kürzester Zeit stock besoffen.

Was o.O

Dumme frage aber wiso sollte das funktionieren?

Erklär das mal deiner Frau wenns sie dir deine Klamotten auszieht nachdem
dich deine Kumpels im Vollrausch nach Hause getragen haben.

"Du......trägst neuerdings Tampons.....im Arsch ???"

snowman schrieb:
DaMeep schrieb:
Na wo soll man die als Mann auch sonst tragen ? :staun:

ähm ...ein Mann trägt Tampons höchstens vom Supermarkt nach Hause,
das in OVP und auch nur wenns sein muss :deal:

Also egal wer jetzt was davon hält, aber ich würde meinen Mann niemals zum Tampon- oder Bindenkauf schicken. Schafft ja eine Frau wohl noch selbst, einmal im Monat selbst einkaufen zu gehen :deal:

Ja klar wenn er aber grad in den Supermarkt fährt weils Bier alle ist,
kann er das ja mitbringen.

Nur Binden gehn halt gar nicht aber das würd jetzt glaub ich zu arg ins Details gehn :grins:

dass frisch gemähtes Gras nach zwei Tagen in einem Plastiksack (die örtlichen Kompostierungsanlagen öffnen nur wenn die probiotischen Joghurtkulturen im schalen Mondlicht nach einer halben Linksdrehung monoton stetig nach rechts drehen) einen der absolut widerlichsten Gerüche entwickelt, die ich jemals in meine Nase gestiegen sind.

Zurück
Oben