Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnemyOfTheStates schrieb:Ich stecks in einen Spoiler
Beim Tampon-Saufen, nimmt man einen handelsüblichen Tampon und tränkt ihn beispielsweise in Wodka, bis er sich komplett vollgesaugt hat. Dann steckt man sich den Tampon in den Popo und wird in kürzester Zeit stock besoffen.
Der_Geächtete schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich stecks in einen Spoiler
Beim Tampon-Saufen, nimmt man einen handelsüblichen Tampon und tränkt ihn beispielsweise in Wodka, bis er sich komplett vollgesaugt hat. Dann steckt man sich den Tampon in den Popo und wird in kürzester Zeit stock besoffen.
Was o.O
Dumme frage aber wiso sollte das funktionieren?
DaMeep schrieb:Na wo soll man die als Mann auch sonst tragen ?![]()

snowman schrieb:DaMeep schrieb:Na wo soll man die als Mann auch sonst tragen ?![]()
ähm ...ein Mann trägt Tampons höchstens vom Supermarkt nach Hause,
das in OVP und auch nur wenns sein muss![]()

EnemyOfTheStates schrieb:snowman schrieb:DaMeep schrieb:Na wo soll man die als Mann auch sonst tragen ?![]()
ähm ...ein Mann trägt Tampons höchstens vom Supermarkt nach Hause,
das in OVP und auch nur wenns sein muss![]()
Also egal wer jetzt was davon hält, aber ich würde meinen Mann niemals zum Tampon- oder Bindenkauf schicken. Schafft ja eine Frau wohl noch selbst, einmal im Monat selbst einkaufen zu gehen![]()

Der_Geächtete schrieb:jetzt will ichs wissen!
Da gabs ein Erlebnis in deinem Leben stimmts!

Bexter schrieb:Jeder Kerl der das macht, wird von mir nicht mehr als Mitglied der männlichen Spezies angesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen