Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Es gibt Frischkäse..als scheibenkäse!

jo schon lang. irgendwie schmeckt mir der aber nicht.



@zonko
nein, ich komme aus traunreut, das ist 50 kilometer von salzburg weg und in der nähe des chiemsees. in salzburg kann man aber besser auf die kacke hauen, als bei uns, deshalb bevorzuge ich am wochenende gelegentlich das ösiland :grins:
 
Tobi23TS schrieb:
SirHorst schrieb:
Es gibt Frischkäse..als scheibenkäse!

jo schon lang. irgendwie schmeckt mir der aber nicht.



@zonko
nein, ich komme aus traunreut, das ist 50 kilometer von salzburg weg und in der nähe des chiemsees. in salzburg kann man aber besser auf die kacke hauen, als bei uns, deshalb bevorzuge ich am wochenende gelegentlich das ösiland :grins:

Jaja wir Österreicher wissen halt wie man abfeiert. :D
 
Algerien hat die internationale Telefonvorwahl +213

Woher ich das weiß? Ich erhielt heute einen Anruf von dort. Da ich momentan dank meiner bescheuerten Hausarbeit den Kopf nicht ganz so frei habe wie ich das eigentlich möchte, habe ich sogar zurückgerufen. Und dann binnen 5 Sekunden wieder aufgelegt, nachdem jemand mit Bon Jour antwortete.

Jetzt hoffe ich, dass einfach irgendein Algerier die falsche Nummer erwischt hat und ich nicht auf irgendeine afrikanische telefonmafia reingefallen bin. Die nächste Telefonrechnung wird interessant. :ugly:
 
zonko schrieb:
Jaja wir Österreicher wissen halt wie man abfeiert. :D

stimmt, aber die frauen sind fucking awesome seltsam. wir haben am wochenende von mädels gesagt bekommen, dass sie deutsche hassen, aber wir würden noch gehen, weil wir hübsche deutsche sind. :staun: ... solche kackbratzen
 
Tobi23TS schrieb:
zonko schrieb:
Jaja wir Österreicher wissen halt wie man abfeiert. :D

stimmt, aber die frauen sind fucking awesome seltsam. wir haben am wochenende von mädels gesagt bekommen, dass sie deutsche hassen, aber wir würden noch gehen, weil wir hübsche deutsche sind. :staun: ... solche kackbratzen

:lol: Wobei dir es nicht die Frauen sind die dir sagen dass sie Deutsche hassen.
Wobei es schon richtig ist das die teilweise sehr seltsam sind.
 
heute ist mein namenstag und über gmx habe ich zum ersten mal erfahren, was mein vorname bedeutet:
ron - schwert
ald - beschluss oder herrscher

wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass mein name richtig cool ist :)
 
Ich habe auch mal geguckt

» ben = der Sohn (Hebräisch) jamin = die rechte Hand, rechts, der Süden (Hebräisch)
Sohn der rechten Hand, Sohn des Südens, Sohn des Glücks

Hmmm , naja ich hatte auf ne schönere bedeutung gehofft :ugly:
 
Das ich heute Namenstag habe. :traurig:

Mein schrulliger Kollege is grad aus seinem Büro gekrochen, hat mir die Hand ne Minute lang geschüttelt und mir "alles alles gute und liebe" gewunschen und mir gratuliert.
Dazwischen hat er wie ein verdammtes Eichhörnchen an seinem Gesicht rumgefummelt und dazu gekichert.

Scheisse is der Typ unheimlich :D
 
Pff, die Bedeutung von meinem Namen weiß ich schon lange :D

Sascha ist die russische Koseform von Alexander, und das heißt "Der Beschützer" oder "der die fremden Männer abwehrt".
Fragt mich aber bitte nicht, wie man von Alexander auf Sascha kommt... Vllt gibts hier ja nen Russen, der sowas weiß, dann hätte ih heute auch wieder was gelernt :grins:
 
Zurück
Oben