Tobi23TS
Benutzertitte
SirHorst schrieb:Es gibt Frischkäse..als scheibenkäse!
jo schon lang. irgendwie schmeckt mir der aber nicht.
@zonko
nein, ich komme aus traunreut, das ist 50 kilometer von salzburg weg und in der nähe des chiemsees. in salzburg kann man aber besser auf die kacke hauen, als bei uns, deshalb bevorzuge ich am wochenende gelegentlich das ösiland


... solche kackbratzen
Wobei dir es nicht die Frauen sind die dir sagen dass sie Deutsche hassen. 
