Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Odi schrieb:ich guck gerne zu![]()
BlueWitcher schrieb:Wird sehr spannend glaube ich. Am bästen wäre es wenn jeder das gleiche fahrzeug fahren würde, dann wäre es sehr ausgeglichen und es kommt halt der ins vln rennen rein der auch am besten fahren konnte, nicht der, der einen vorteil von der kw oder lp her hatte
BlueWitcher schrieb:Wird sehr spannend glaube ich. Am bästen wäre es wenn jeder das gleiche fahrzeug fahren würde, dann wäre es sehr ausgeglichen und es kommt halt der ins vln rennen rein der auch am besten fahren konnte, nicht der, der einen vorteil von der kw oder lp her hatte

dustopi86 schrieb:So sehe ich das auch, dann kann jeder sein Auto nach seinem Fahrstil wählen.
Soul_Survivor_0 schrieb:Geplante Lobby: Montag, 21.02.2011 um 19:15 uhr
Host: Soul_Survivor_0
Inhalt: Testfahrten um seine Klasse zu finden
2/3 Lobbys um seine Klasse zu finden, danach Training in der jeweils gewählten Klasse
Geplante Lobby: Dienstag, 22.02.2011 um 19:15 uhr
Host: Soul_Survivor_0
Inhalt: Testfahrten um seine Klasse zu finden
3/3 Lobbys um seine Klasse zu finden, danach Training in der jeweils gewählten Klasse
Host können wir auch wechseln um zu schauen ob dustopi reinkommt bei jemand anderem
ASK beim 1. Rennen auch nochdustopi86 schrieb:Nur TK und ABS
GTAandre schrieb:Nein, bei 2h wird es am Ende richtig anstrengend und man landet zu oft aufm Gras. Zumindest bei den PS-Boliden. Aber deinen Regen bekommst du vielleicht doch noch: Wenn das mit der VLN gut klappt, fahren wir das 24h-Rennen nach (natürlich nicht ganz), dann mit Wetterwechsel![]()

GTAandre schrieb:Nein, bei 2h wird es am Ende richtig anstrengend und man landet zu oft aufm Gras. Zumindest bei den PS-Boliden. Aber deinen Regen bekommst du vielleicht doch noch: Wenn das mit der VLN gut klappt, fahren wir das 24h-Rennen nach (natürlich nicht ganz), dann mit Wetterwechsel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen