Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VLN Langstreckenmeisterschaft in GT5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde meine Teilnahme canceln. Grund: Werde wohl wieder zum PC wechseln und dann hat Konsole für die nächsten Monate ausgedient.

Die Organisation des Events ist wohl komplett verlagert worden und hier herrscht ja absolute tote Hose was GT5 im Allgemeinen angeht.

Mutzi schrieb:
Werde meine Teilnahme canceln. Grund: Werde wohl wieder zum PC wechseln und dann hat Konsole für die nächsten Monate ausgedient.

Die Organisation des Events ist wohl komplett verlagert worden und hier herrscht ja absolute tote Hose was GT5 im Allgemeinen angeht.

Im Moment gibt es bei Play3 auch nichts aktuelles. Der nächste Schritt ist halt das Quali-Rennen am Sonntag, danach finden dann noch Testfahrten statt.

RENNEN TERMIN : HEUTE 27.02.2011
HOST: Soul_Survivor_0
16:00 - 16:30 Quali
16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

Teilnehmer:
- US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
- m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
- BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
- nicknagel (Play3) (ZEIT PASST)
- davi971 (Play3) (ZEIT PASST)

RENNEN TERMIN : HEUTE 27.02.2011
HOST: Soul_Survivor_0
16:00 - 16:30 Quali
16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

Teilnehmer:
- US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
- m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
- BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
- nicknagel (Play3) (ZEIT PASST)
- davi971 (Play3) (ZEIT PASST)

m181512 holt sich den freien Platz. Die anderen können in einem weiteren Rennen um den Platz von Mutzi fahren :dhoch:

bin am WE nicht da. Die Patentante meiner Frau ist gestuerzt und liegt auf der Intensivstation. Wir muessen da mal nach dem Rechten sehen (400 km weg)

LG Odi

15 Startplätze sind belegt. Es gibt noch einige Anwärter auf den letzen Platz. Demnächst findet ein Qualifikationsrennen für diesen Platz statt. Wer dieses Rennen gewinnt, ist der 16. Stammfahrer. Die restlichen Fahrer auf der Ersatzbank werden eingesetzt, wenn Stammfahrer absagen oder nicht kommen.

Alle Infos HIER in DIESEM Thread

Soll ich dich auf die Ersatzbank / ins Qualirennen setzen?

GTAandre schrieb:
15 Startplätze sind belegt. Es gibt noch einige Anwärter auf den letzen Platz. Demnächst findet ein Qualifikationsrennen für diesen Platz statt. Wer dieses Rennen gewinnt, ist der 16. Stammfahrer. Die restlichen Fahrer auf der Ersatzbank werden eingesetzt, wenn Stammfahrer absagen oder nicht kommen.

Alle Infos HIER in DIESEM Thread

Soll ich dich auf die Ersatzbank / ins Qualirennen setzen?

Ich muss mir doch vorher noch ein Auto überlegen. Wenn es außerdem derart viele Bewerber gibt, dann will ich den übrigen Ersatzfahrern das Leben nicht noch schwerer machen.

Der bessere bzw beste ist dabei. Du machst es niemanden schwerer deshalb. Es kommt ja allein drauf an wie gut du oder die andren ihr auto beherrschen und die Strecke kennen. Solange das Quali Rennen nicht gefahren ist, ist alles offen!

Okay. Mal sehen ob ich das Blicke.

Wenn ich das Quali-Rennen gewinnen würde, hätte ich ja einen Startplatz. Ich würde gerne in der Cup-Klasse antreten. Ich vermute, die sind unterbesetzt. Mein Auto wäre der Mini Cooper S '07
der hat 128kw, 1598cm und 395 LP, wäre der in Ordnung?

Und jetzt will ich gerne wissen mit welchem Auto und welche Strecke das Quali gefahren wird.

Zurück
Oben