PS3 VLN Langstreckenmeisterschaft in GT5

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von GTAandre, 16. Februar 2011.

  1. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst aber glauben, das wir noch einen bald ins Schlafzimmer bekommen. Spaetestens Weihnachten. Sollte natuerlich was Vernuenftiges sein (keine Fernglas zum schauen nutzen :D)
     
  2. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Reallife hat halt immer vorrang ^^
     
  3. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    8.691
    Genau, schön mit der Frau GSSZ oder Frauentausch gucken ! :)
    Vor dem Fernseher findet selten ein Familienleben statt. Oder besser gesagt hat es dort keinen Nährwert.
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.028
    Zustimmungen:
    3.692
    Werde meine Teilnahme canceln. Grund: Werde wohl wieder zum PC wechseln und dann hat Konsole für die nächsten Monate ausgedient.

    Die Organisation des Events ist wohl komplett verlagert worden und hier herrscht ja absolute tote Hose was GT5 im Allgemeinen angeht.
     
  5. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment gibt es bei Play3 auch nichts aktuelles. Der nächste Schritt ist halt das Quali-Rennen am Sonntag, danach finden dann noch Testfahrten statt.
     
  6. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    RENNEN TERMIN : HEUTE 27.02.2011
    HOST: Soul_Survivor_0
    16:00 - 16:30 Quali
    16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
    16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer:
    - US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
    - m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
    - BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
    - nicknagel (Play3) (ZEIT PASST)
    - davi971 (Play3) (ZEIT PASST)
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    8.691
    Spaß Rennen oder gehört das schon zu eurer Meisterschaft ?
     
  8. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Das is um die 2 freien Plätze zu vergeben, aber nach dem fahren wir noch vllt. 2-3 Runden :dhoch:

    Lobby wird um 15:45 offen sein, dann kann man noch ne Runde fahren
     
  9. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
  10. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    RENNEN TERMIN : HEUTE 27.02.2011
    HOST: Soul_Survivor_0
    16:00 - 16:30 Quali
    16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
    16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer:
    - US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
    - m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
    - BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
    - nicknagel (Play3) (ZEIT PASST)
    - davi971 (Play3) (ZEIT PASST)


    m181512 holt sich den freien Platz. Die anderen können in einem weiteren Rennen um den Platz von Mutzi fahren :dhoch:
     
  11. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schon einen Termin im Auge für das weitere Quali Rennen?
     
  12. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ne Termin dafür haben wir noch nicht :)

    Geplante Lobby: Montag, 28.02.2011 um 19:00 uhr
    Host: Soul_Survivor_0
    Inhalt: Testfahrten (Alle Klassen)
     
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Kann man auch mit Autos mitfahren, dir weniger KW haben?
     
  14. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    bin am WE nicht da. Die Patentante meiner Frau ist gestuerzt und liegt auf der Intensivstation. Wir muessen da mal nach dem Rechten sehen (400 km weg)

    LG Odi
     
  15. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich! Dann wirst du nur der jeweiligen passenden gruppe zugeordnet und du musst natürlich bei der VLN Meisterschaft hier eingetragen sein!
     
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Klär mich mal auf, wie die Teilnehmer zahl so ist, bitte.
     
  17. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    15 Startplätze sind belegt. Es gibt noch einige Anwärter auf den letzen Platz. Demnächst findet ein Qualifikationsrennen für diesen Platz statt. Wer dieses Rennen gewinnt, ist der 16. Stammfahrer. Die restlichen Fahrer auf der Ersatzbank werden eingesetzt, wenn Stammfahrer absagen oder nicht kommen.

    Alle Infos HIER in DIESEM Thread

    Soll ich dich auf die Ersatzbank / ins Qualirennen setzen?
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Ich muss mir doch vorher noch ein Auto überlegen. Wenn es außerdem derart viele Bewerber gibt, dann will ich den übrigen Ersatzfahrern das Leben nicht noch schwerer machen.
     
  19. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der bessere bzw beste ist dabei. Du machst es niemanden schwerer deshalb. Es kommt ja allein drauf an wie gut du oder die andren ihr auto beherrschen und die Strecke kennen. Solange das Quali Rennen nicht gefahren ist, ist alles offen!
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Okay. Mal sehen ob ich das Blicke.

    Wenn ich das Quali-Rennen gewinnen würde, hätte ich ja einen Startplatz. Ich würde gerne in der Cup-Klasse antreten. Ich vermute, die sind unterbesetzt. Mein Auto wäre der Mini Cooper S '07
    der hat 128kw, 1598cm und 395 LP, wäre der in Ordnung?

    Und jetzt will ich gerne wissen mit welchem Auto und welche Strecke das Quali gefahren wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.