ich hab in den letzten wochen hier mitgelesen.
da wurde doch großspurig der vln cup beworben, unnötige regeln aufgestellt, ein streit mit neuen, gerne mitspielenden usern angezettelt und dann das 1. rennen und- war wohl nix.
ja lieber dann doch kleinere brötchen backen und nicht so großspurig daherreden-das schadet dann der ganzen geplanten saison weil wenn das nicht funktioniert werden in zukunft die mitspieler den tag im freien verbringen und nicht unnötigerweise wo mitspielen, was nicht funktioniert.
@ dowjones- ich hab gelesen, heute um 18:00 (rennstart, lobbyöffnung um ca. 17:30) gibt es ein unkompliziertes nordschleifenrennen, 15 Runden glaub ich, boxenstopps, startplatzermittlung unmittelbar vor rennbeginn)
lobbyhost entweder der hier strittige motorsportdriver oder adrenalinserb_81. schau vorbei, das wird sicher auch lustig, ich bin auf jeden fall dabei.
lg
hanshuber
AdrenalinSerb_82 ist richtig - SORRY
AdrenalinSerb_82 ist richtig sorry