Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 1. Lauf - VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will es gar nicht so schlecht machen. Wenn man das zum ersten Mal macht, denkt man nicht an alles. Beim 2. Rennen gucke ich auch wieder rein, das kann schon spaß machen.

Aber erstmal könnt ihr alle mit Mini fahren.

Anscheinend will hier bei Konsolentreff niemand mehr was von der VLN hören.
Gut, ab sofort ist hier Sendeschluss. Ich werde hier GAR NIX mehr machen.
Wenn noch irgendeiner was von der VLN will (wohl keiner) soll er ne Private Nachricht an mich schreiben. Punkt.

Ich persoenlich finde es sehr schade.
Bei mir gibt es leider private Gruende, warum ich (momentan) nicht dran teilnehmen kann und ich dachte, es ist nur fair, wenn ich vorab bescheid sage, damit jemand anderes von der Warteliste nachruecken kann.

Waren denn so wenig Leute da, die sich angemeldet hatten??

Gruss Odi

Ja leider, und von KT war nur dowie da. Und weil der jetzt anscheinend auch nicht mehr mitfährt, lass ich es hier sein. Wenn du willst, kannst du irgendwann mal mitfahren, wenn du zeit hast und (höchstwahrscheinlich) noch ein platz frei ist.

GTAandre schrieb:
Ja leider, und von KT war nur dowie da. Und weil der jetzt anscheinend auch nicht mehr mitfährt, lass ich es hier sein. Wenn du willst, kannst du irgendwann mal mitfahren, wenn du zeit hast und (höchstwahrscheinlich) noch ein platz frei ist.

Du musst schon lesen was ich schreibe. Beim nächsten Termin bin ich wieder am Start. Ich hab doch gesagt, dass kann immer noch ein geiles Event werden. Nur müsst ihr eben aus den Fehlern lernen und es besser machen.

Achso, sorry. Na dann :)

Ich mache bei Play3 nen Thread mit Verbesserungsvorschlägen auf. Hier lohnt sich dass net mehr, wegen einer Person. Deshalb gebe ich dir die Infos über PN.

Was sind deine Vorschläge fürn besseres Event?

GTAandre schrieb:
Achso, sorry. Na dann :)

Ich mache bei Play3 nen Thread mit Verbesserungsvorschlägen auf. Hier lohnt sich dass net mehr, wegen einer Person. Deshalb gebe ich dir die Infos über PN.

Was sind deine Vorschläge fürn besseres Event?

Darüber sprechen wir mal direkt und ausdrücklich ingame.

bergrennen schrieb:
hanshuber schrieb:
ich hab in den letzten wochen hier mitgelesen.
da wurde doch großspurig der vln cup beworben, unnötige regeln aufgestellt, ein streit mit neuen, gerne mitspielenden usern angezettelt und dann das 1. rennen und- war wohl nix.
ja lieber dann doch kleinere brötchen backen und nicht so großspurig daherreden-das schadet dann der ganzen geplanten saison weil wenn das nicht funktioniert werden in zukunft die mitspieler den tag im freien verbringen und nicht unnötigerweise wo mitspielen, was nicht funktioniert.

@ dowjones- ich hab gelesen, heute um 18:00 (rennstart, lobbyöffnung um ca. 17:30) gibt es ein unkompliziertes nordschleifenrennen, 15 Runden glaub ich, boxenstopps, startplatzermittlung unmittelbar vor rennbeginn)
lobbyhost entweder der hier strittige motorsportdriver oder adrenalinserb_81. schau vorbei, das wird sicher auch lustig, ich bin auf jeden fall dabei.
lg
hanshuber

AdrenalinSerb_82 ist richtig - SORRY

AdrenalinSerb_82 ist richtig sorry

Ja wer is da wohl der Anfänger ????
Mutti Muss essen Machen startverschoben lol, ne mann soll doch vorher was essen
dann muss man ne klappe aufreisen und so, wer ist hier der Bernie Ecclestone??? da sag ich nur da habt ihr den Salat Muahhahahahahaha ich lach mir nen schaden

So Bergrennen, jetzt ist es mir zu bunt.. Du wurdest erst kürzlich verwarnt und das mit so wenigen Beiträgen. Jetzt legst du schon wieder einen Ton an den Tag der gar nicht geht. Tut mir Leid, aber damit bist du für unser Forum ungeeignet! Versuch es mal im Proletenboard! Und Tschüss!

Zurück
Oben