PS3 VLN Langstreckenmeisterschaft in GT5

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von GTAandre, 16. Februar 2011.

  1. BillydasHuhn

    BillydasHuhn

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja nur dustopi86 in der f liste darum konnte ich auch nicht rein vll muss mich mal noch ein admin laden
    klasse ist egal jetzt oder wie soll ich das verstehen??
    oder legen wir uns vor dem rennen immer erst fest ??
    kann ich auch über pc headset nutzten ?? oder worüber redet ihr da??
    pc hab ich teamspeak 2-3 skype und ventrilo... nur kein ps3 headset:heul:
    gruss und antwort plz:)
     
  2. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Add ein Paar Leute die bei der Meisterschaft mitfahren, dann kannste auch joinen :dhoch:
     
  3. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mich heute Abend mal anschreiben über PSN sonst verraf ich das wieder ;)
     
  4. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich :p[hr]
    Rennen um den freien Startplatz

    RENNEN TERMIN : Sonntag 27.02.2011
    13:00 - 13:30 Quali
    13:30 - 13:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car :grins:)
    13:40 - 14:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer bis jetzt!
    - US_MARINE_X (Play3)
    - m181512 (Play3)
    - BillydasHuhn (KT)
    - nicknagel (Play3)
     
  5. BillydasHuhn

    BillydasHuhn

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Rennen um den freien Startplatz

    RENNEN TERMIN : Sonntag 27.02.2011
    13:00 - 13:30 Quali
    13:30 - 13:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car :grins:)
    13:40 - 14:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer bis jetzt!
    - US_MARINE_X (Play3)
    - m181512 (Play3)
    - BillydasHuhn (KT)
    - nicknagel (Play3)
    [/quote]

    ist das um unter die 16 stammfahrer zu kommen?? Hab noch garkein touringcar^^
     
  6. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Genau, Samstrike is ja ausgestiegen und der Platz soll vergeben werden :dhoch:

    Touringklasse heisst nicht direkt DTM Auto oder so, gibt viele andere, einfach Max 580 LP und es sollte ein Rennwagen sein kein Strassenwagen
     
  7. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir das Rennen wirklich schon am Sonntag machen, es gibt bestimmt noch ein paar Anmeldungen, ich würde vielleicht noch eine oder zwei Wochen warten.
    Aber ist eure Entscheidung ;)
     
  8. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Vllt. wird noch nen Platz frei, dann brauchts wieder ein Rennen[hr]
    Da 2 der 4 Leute um 13 Uhr keine Zeit haben gibts eine Änderung

    RENNEN TERMIN : Sonntag 27.02.2011
    16:00 - 16:30 Quali
    16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
    16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer:
    - US_MARINE_X (Play3)
    - m181512 (Play3)
    - BillydasHuhn (KT)
    - nicknagel (Play3)
     
  9. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal das ich mit Vorbehalt dabei bin. Fahre von Samstag auf Sonntag mit meinem Rennteam das 24h Le Mans, Start ist Samstag um 13 Uhr also müsste ich es bis Sonntag 16 Uhr schaffen. Werd ja ziemlich kaputt sein aber will dabei sein ;)
     
  10. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch sowieso bei der VLN dabei, musst doch nicht das Rennen mitfahren :?
     
  11. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Würde aber trotzdem gerne oder ist das ein Reines nicht teilnehmer Rennen von der VLN gruppe?
    Bin auf Arbeit, Baustelle und konnte noch nicht alles genau lesen. Mim iPhone ist das schon doof ;)
     
  12. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    He he, ja das kann sein :lol:

    Also: Da ja Samstrike nicht bei der VLN mitmacht, ist ein Platz freigeworden. Die 4 Ersatzfahrer kämpfen nun um den festen Platz in der Meisterschaft, nur einer kann ihn bekommen. Verstanden? ;)
     
  13. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt ja. Kapiert. Könnte aber spannend werden. Als Zuschauer. Da ich sowieso denke das ich einschlafen werde bei dem Rennen wegen extremer übermüdigkeit ;)
    Hab bis hahin sowieso mein Lenkrad nicht und das was ich habe ist ja putt :(
    Wird heute Abend schon doof mit Pad zu zocken
     
  14. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es leider nicht anders.. noch nicht :D
    Meine Frau hat gruenes Licht signalisiert fuer einen Kauf naechsten Monat. Mal sehen ob mein Sohn die Pedale spendiert, wenn wir das Wheel plus Wireless Stick plus Staender kaufe :D

    LG Odi
     
  15. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    8.691
    Wünsche euch allen viel Spaß bei der VLN, klasse Idee aber Rennen am Sonntag morgen sind wie gesagt nichts für mich.
    Mann muss ja wenigstens einmal die Woche ausschlafen. :)
     
  16. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Das Rennen am Sonntag ist für die 4 Anwerter auf den Startplatz, man darf aber gerne reinkommen und zusehen :grins:

    RENNEN TERMIN : Sonntag 27.02.2011
    16:00 - 16:30 Quali
    16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
    16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer:
    - US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
    - m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
    - BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
    - nicknagel (Play3) (ZEIT PASST)
    - davi971 (Play3) (ZEIT PASST)
     
  17. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Odi, wenn du Interesse an einem Porsche 911 GT3 Rs Lenkrad hast, meins geht bald In RMA und wenn es von da zurück kommt wird es verkauft! Hab ja einen neues Bestellt!
     
  18. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm das hoert sich gut an :D halte mich bitte auf dem LAufenden :)

    Es kann aber sein, das meine Frau entweder nur ein Neues oder gar keins sponsort :D (so ist es halt wenn der Mann zuhause ist und die Frau das Geld nach hause bringt, ein Mist, das kann ich euch sagen :D)
     
  19. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Geht kla.
    das Ding ist ca 2 Wochen alt und wenn es aus der RMA zurück kommt ist es ja wie Neu.
    Es kostet 180 € Neu bei Fanatec und ich würde dann ca. 150€ verlangen. Das sind immerhin 30 moneten gespart. Rechnung wird natürlich für Garantiefälle beigelegt sowie den RMA schein sofern Ich einen bekomme.
    Das einzige was ich nicht nicht mitverkaufe sind dann die Clubsport Pedale. Aber wenn du so oder so ein Fanatec Wheel haben möchtest, dann kann ich dir die nur empfehlen. Bessere Pedale hab ich noch nirgends gesehen ;) haben aber leider auch einen Stolzen preis.
     
  20. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Anwerter!!

    Das Rennen am Sonntag ist für die 5 Anwerter auf den Startplatz, man darf aber gerne reinkommen und zusehen Laughing7

    RENNEN TERMIN : Sonntag 27.02.2011
    16:00 - 16:30 Quali
    16:30 - 16:40 Einführungsrunde (Soul vorne mitm Pace Car )
    16:40 - 17:10 Rennen (4 Runden)

    Klasse : Touring (max 580 Leistungspunkte)

    Teilnehmer:
    - US_MARINE_X (Play3) (ZEIT PASST)
    - m181512 (Play3) (ZEIT PASST)
    - BillydasHuhn (KT) (ZEIT PASST)
    - nicknagel (Play3)
    - davi971 (Play3) (ZEIT PASST)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.