PS3 VLN Langstreckenpokal in GT5

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von GTAandre, 14. Februar 2011.

  1. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    GT-Modus -> Community (Links) -> Mich suchen (GTAandre) -> Auf die Kaffetasse (Lobby) zeigen. Da drüber die kleine orangene Fläche, drauf klicken, und teilnehmen.
    Ich bin aber kurz essen, könnt ja Zeittraining fahren, in 10 min wieder zurück
     
  2. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    GTAandre als Freund adden
    Auf Community ingame
    Dann auf den Namen
    Auf die Kaffeetasse
     
  3. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mist.. muss noch schnell zur Apotheke.... in 30 min?? Oder ist das zu spaet?
     
  4. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :dhoch:
     
  5. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid klasse :) da sehe ich, was ich noch ueben ueben ueben muss... aber es hat tierisch spass gemacht... vielen Dank fuer die Teilnahme

    Gruesse Patrick

    P.S. bin immer wieder gerne dabei, sofern es sich einrichten laesst
     
  6. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Macht sicher Bock aber auch ziemlich lang das ganze.

    Also wenn wir 12 oder mehr zusammen bekommen gerne aber darunter nicht.

    Mache das hin und wieder auf mit GTL am PC aber da sind dann immer 3-4 Server mit je 30 Leuten. Wenn wir nur 6-8 sind dann fährt man wieder mehr alleine herum als im Pulk.
     
  7. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Lobby müsste voll sein, also 16 :?
     
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
  9. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 haben mich eben ganz schoen abgezockt :D
    Der Eine vor mir, der Andere hinter mir.. wunderbar in der Zange..

    Dazu haben sie geredet und getippt.. wobei ich mich immer frage, wie man mit diesem bloeden Controller so svhnell tippen kann.. *fluch*
     
  10. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Tippen ist echt Blöde aber ein Headset steigert den Spaß sicher noch mal um 50%

    Kannst aber auch jedes herkömmliche Keyboard anschließen, damit geht es besser.

    Ebenfalls funktioniert jedes Bluetooth Headset an der PS3 aber ich würde trotzdem das originale empfehlen.
     
  11. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Geht das mit jedem Keyboard? Wie konfiguriert bzw lässt man das die PS3 erkennen?
     
  12. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Headset ist bei Amazon für unter 30€ im Angebot, bestell mir das heute.
     
  13. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gut :dhoch:[hr]
    Hab auch nen PC Keyboard dran :dhoch:
     
  14. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja klappt jetzt :dhoch: Man kann sogar im GT5-Menü und PS-Menü navivgieren :D
     
  15. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine Mini Blauzahntastatur gefunden.. zwar fummelig, aber es geht besser als mit dem Controller...

    Ausserdem ein Blauzahn Sennheiser Headset... Der Test ging..

    nun fehlt nur noch das Lenkrad oder noch besser der Sitz mit dem Lenkrad :D
     
  16. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Schon ingame getestet das headset??
     
  17. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Hier gibt es vernünftige Sitze !

    www.vrx.ca
    :grins:
     
  18. BlueWitcher

    BlueWitcher

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Genau das habe ich gesucht:)
    Mache auch mit. Meine PSN ID ist Crosshair88

    Werd mich heute Abend mal richtig hier einlesen und auch was zu allem Posten. Eventuell hätte ich noch Verbesserungsvorschläge oder so und auch ein eigenes Kleines Forum zu Verfügung ;)
    Man schreibt sich heute Abend :)
    MfG Blue
     
  19. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön! Noch ein neuer Teilnehmer. Nun schon drei Newcomer bei unseren Rennen. Klasse :D Dann haben wir die Schmerzgrenze von 10 Leuten ja bald erreicht und Mutzi wurde eines besseren belehrt :p
     
  20. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, werde ich mal morgen tun, wenn die Frau auf der Arbeit ist :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.