PS3 VLN Langstreckenpokal in GT5

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von GTAandre, 14. Februar 2011.

  1. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Druckpunkte hängen halt von der Pedalerie ab und vom Preis

    Force Feedback haben die meisten lenkräder, aber auch da gibts grosse unterschiede wie präzise die rückmeldung ist

    Regen is rutschiger :p
     
  2. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir nun schon viele Infos beschert. Vielen lieben Dank.

    Vielleicht sollte ich die erste Tour mit euch zusammen mit einer 2CV oder einem Brezelkaefer fahren :D
     
  3. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja mal Nachmittags aus Spaß fahren, die Woche über hab ich oft Zeit. Nächstes Wochenende bin ich aber weg.

    Übrigens: Bei der VLN finden eine Woche vor dem 1. Rennen Probe- und Einstellfahrten statt, dann könnten wir auch unsere "Einstellfahrten" machen (Natürlich am darauffolgenden Tag)
     
  4. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Klaro warum nicht... da ich zuhause bin, kann ich mir ein wenig meine Zeit einteilen, wenn die Frau arbeiten ist und die Kinder in der Schule (Kindergarten), wenn ich nicht gerade im Krankenhaus oder beim Arzt bin :D

    Welche Autos habt ihr denn ins Auge gefasst?
    Bin zwar fleissig am sammeln (will mal alle Autos besitzen, die GT hergibt :D), aber erst bei etwas mehr als 220 Autos angekommen :(

    Vor allem viele Premium Autos sind mit vergoennt, da ich zu schlecht im Fahren bin und diese wohl nur ueber diesen Weg zu bekommen sind

    LG Odi

    P.S. der Name ist Patrick
     
  5. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur Nachmittags Zeit, die Autos werden wir später noch bestimmen. Plane mal maximal 350 kW ein, so um den dreh. Auf der nordschleife reichen normal schon 300, um spaß zu haben. Im RL reichen schon 140 PS, um Spaß auf der NS zu haben, nämlich wenn man selber drüber fährt :grins:[hr]
    So Leute, hab heut nix anderes gemacht als hier im Forum zu schreiben, ich werde jetzt mal schluss machen und fernseh schauen. Bis Morgen dann
     
  6. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen mittag mal da sein. Vielleicht koennen wir mal einen Test machen, da ich noch keine Erfahrung mit diesen Onlinespielvarianten bei der PS3 habe..

    ich freue mich
     
  7. Delinquent

    Delinquent

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf in Sachen PS3 bin ich genauso neu wie odi :D
     
  8. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Klar können wir ma zusammen ne Runde drehen mit den empfohlenen Autos dies online gibt oder mit eigene wie ihr wollt.
     
  9. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm was meinst Du mit "eigenen"?
     
  10. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ähm, bin natürlich dabei. :dhoch:

    Bis dahin Hoffentlich auch mit Lenkrad. :puschel:
     
  11. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Mit eigenen Autos aus der Garage :dhoch:
     
  12. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gaebe es denn da noch eine andere Moeglichkeit? Ich dachte, man koennte NUR aus der EIGENEN Garage die Autos nehmen
     
  13. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man online in einer Lobby ist kann man auf empfohlene Wagen zugreifen, die bei allen gleich sind oder eben auf eigene Autos
     
  14. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ahhh vielen Dank fuer diese Information. Wie gesagt, bin noch gruen hinter den Ohren, was diese Dinge angeht :)
     
  15. Delinquent

    Delinquent

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wäre bei nem Testlauf heute dabei
     
  16. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Testlauf heute. Ich würde mal gerne die Lobby aufmachen, um zu testen, ob alle drin bleiben. Wer hat ab wann Zeit?
     
  17. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Hab heut immer Zeit :dhoch: Einfach hier sagen wann ;)
     
  18. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich koennte jetzt auch
     
  19. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Lobby ist auf. Kommt rein wenn ihr Lust habt
     
  20. Odi

    Odi

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, dumme Frage: wie geht das? Was muss ich tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.