Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VLN Langstreckenpokal in GT5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delinquent schrieb:
ja gut 1x den Audi r8 LMS bitte :D vervollständigt meine Audi Sammlung ^^

Welchen? Team PlayStation oder den Normalen LMS? Der Team PS ist schön Schwarz mit Dreieck, Greis, Viereck und X Dingern drauf, find den schöner und der andre halt nur Weiß Mit Minimal werbung!

@andre
ohjee dann hast du es etwas weiter wei ich. Ich bin in 15 min am Ring von zuhause. Fahre auch fast jeden Sonntag dahin einfach nur die Normalen Wagen anschauen wie die übern Ring ballern!
Einstellfahrten der VLN bin ich auch da und auf jedem Rennen :)

GTAandre schrieb:
Quatsch! Macht mir irgendwie Spaß, auf der VLN-Website zu recherchieren und die Fakten irgendwie in den Beitrag einbringen. Frage: Wie ist das mit dem Copyright: Darf ich z.b. das Logo oder Rennbilder verwenden und im Thread posten? Rennbilder hätte ich auf meinem PC sogar viele eigene, die ich im Notfall posten kann.

hmm, das mit dem Copyright ist so eine Sache, aber wo kein Klaeger, da keine Anklage. Ausserdem kommt REIN THEORETISCH erst einmal eine Unterlassungsklage.

Ich denke mal kaum, das dort jemand wegen der Bilder, die Du im ziemlich privaten Kreis nutzt, einen Aufstand macht.

Allerdings bin ich kein Rechtsverdreher, deswegen kann ich nur mein Laienwissen zum Besten geben

Gruss Odi

Soul_Survivor_0 schrieb:
Delinquent schrieb:
Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!

Ne muss man sich kaufen

BlueWitcher schrieb:
Delinquent schrieb:

Kommt sofort!
z
:dhoch:

DEN WILL ICH AUCH :(

Haette eben weinen koennen. Da war doch der Audi R8 zu kaufen (dieses alte 24 Stunden Le Mans Modell, welches vor der Dieselarmada immer ins Rennen gegangen ist mit dem gelben Heckfluegel) und ich hatte nicht genug Geld,.. nun isser weg :(((((

Delinquent schrieb:
Wow Danke! :D Ich werde dich glaub ich nix zum Tausch anbieten können bei meinen ~ 65 Standard Karren : /

So ist Raus!

Odi schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Delinquent schrieb:

Ne muss man sich kaufen

BlueWitcher schrieb:
Delinquent schrieb:

Kommt sofort!
z
:dhoch:

DEN WILL ICH AUCH :(

Haette eben weinen koennen. Da war doch der Audi R8 zu kaufen (dieses alte 24 Stunden Le Mans Modell, welches vor der Dieselarmada immer ins Rennen gegangen ist mit dem gelben Heckfluegel) und ich hatte nicht genug Geld,.. nun isser weg :(((((

Den LMS Kann ich dir jetzt schicken von meinem Zweiten account!

Hab den Le Mans R8 Auch aber nur Team Oreca. könnte ich morgen verschicken^^

Odi schrieb:
GTAandre schrieb:
Quatsch! Macht mir irgendwie Spaß, auf der VLN-Website zu recherchieren und die Fakten irgendwie in den Beitrag einbringen. Frage: Wie ist das mit dem Copyright: Darf ich z.b. das Logo oder Rennbilder verwenden und im Thread posten? Rennbilder hätte ich auf meinem PC sogar viele eigene, die ich im Notfall posten kann.

hmm, das mit dem Copyright ist so eine Sache, aber wo kein Klaeger, da keine Anklage. Ausserdem kommt REIN THEORETISCH erst einmal eine Unterlassungsklage.

Ich denke mal kaum, das dort jemand wegen der Bilder, die Du im ziemlich privaten Kreis nutzt, einen Aufstand macht.

Allerdings bin ich kein Rechtsverdreher, deswegen kann ich nur mein Laienwissen zum Besten geben

Gruss Odi

Dann lass ich es besser sein und schicke erstmal eine E-Mail an die Website-Betreiber, die die Rechte haben.

wie soll ich das zahlen, man sagt zwar immer Sex sells, aber ich glaube kaum, das das bei Dir als Argument zieht :D :D :D

Ansonsten muss ich halt warten und irgendwann werde auch ich Glueck haben :D

Ach nicht das ich mich falsch ausgedrueckt habe:

Den da meinte ich: R8 Race Car '01

und den R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 upps habe ich doch schon :( ich brauch glaube ich doch eine neue Brille :(

Verdammte Medikamente.. :) Das Morphium haut heute wieder rein :D

Odi schrieb:
wie soll ich das zahlen, man sagt zwar immer Sex sells, aber ich glaube kaum, das das bei Dir als Argument zieht :D :D :D

Ansonsten muss ich halt warten und irgendwann werde auch ich Glueck haben :D

Garnicht, Freundschaftsdienst! Hab dne 6mal

Delinquent schrieb:
Nordschleife ist ja übel mit dem x2010

Nordschleife + GP Kurz hab ich die in 4:58,467 Gefahren, ohne fehler. Geht noch schneller :) Hab den Geist davon noch gespeichert^^

Zurück
Oben