ja gut 1x den Audi r8 LMS bitte
vervollständigt meine Audi Sammlung ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Delinquent schrieb:ja gut 1x den Audi r8 LMS bittevervollständigt meine Audi Sammlung ^^
GTAandre schrieb:Ja, machst du die Lobby auf?

GTAandre schrieb:Quatsch! Macht mir irgendwie Spaß, auf der VLN-Website zu recherchieren und die Fakten irgendwie in den Beitrag einbringen. Frage: Wie ist das mit dem Copyright: Darf ich z.b. das Logo oder Rennbilder verwenden und im Thread posten? Rennbilder hätte ich auf meinem PC sogar viele eigene, die ich im Notfall posten kann.
Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
BlueWitcher schrieb:Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Kommt sofort!

Soul_Survivor_0 schrieb:Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Ne muss man sich kaufen
zBlueWitcher schrieb:Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Kommt sofort!
Delinquent schrieb:Wow Danke!Ich werde dich glaub ich nix zum Tausch anbieten können bei meinen ~ 65 Standard Karren : /
Odi schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Ne muss man sich kaufen
zBlueWitcher schrieb:Delinquent schrieb:Team Playstation wäre super ^^ gewinnt man dann irgendwo?!
Kommt sofort!
DEN WILL ICH AUCH
Haette eben weinen koennen. Da war doch der Audi R8 zu kaufen (dieses alte 24 Stunden Le Mans Modell, welches vor der Dieselarmada immer ins Rennen gegangen ist mit dem gelben Heckfluegel) und ich hatte nicht genug Geld,.. nun isser weg((((
Odi schrieb:GTAandre schrieb:Quatsch! Macht mir irgendwie Spaß, auf der VLN-Website zu recherchieren und die Fakten irgendwie in den Beitrag einbringen. Frage: Wie ist das mit dem Copyright: Darf ich z.b. das Logo oder Rennbilder verwenden und im Thread posten? Rennbilder hätte ich auf meinem PC sogar viele eigene, die ich im Notfall posten kann.
hmm, das mit dem Copyright ist so eine Sache, aber wo kein Klaeger, da keine Anklage. Ausserdem kommt REIN THEORETISCH erst einmal eine Unterlassungsklage.
Ich denke mal kaum, das dort jemand wegen der Bilder, die Du im ziemlich privaten Kreis nutzt, einen Aufstand macht.
Allerdings bin ich kein Rechtsverdreher, deswegen kann ich nur mein Laienwissen zum Besten geben
Gruss Odi
Odi schrieb:wie soll ich das zahlen, man sagt zwar immer Sex sells, aber ich glaube kaum, das das bei Dir als Argument zieht![]()
![]()
Ansonsten muss ich halt warten und irgendwann werde auch ich Glueck haben![]()
Delinquent schrieb:Nordschleife ist ja übel mit dem x2010
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen