Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ich bin nicht dabei Jungs, Sonntag morgen / Vormittag ist mir zu früh.
Evtl. mal als Gastfahrer wenn es sowas gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Ich bin nicht dabei Jungs, Sonntag morgen / Vormittag ist mir zu früh.

Soul_Survivor_0 schrieb:GTAandre schrieb:WICHTIG - An alle VLN-Teilnehmer:
Morgen, Sonntag, 20.2.2011, 14:00:
Training und Wahl der Klassen für die Teilnehmer, bei Soul_Survivor_0
Hallo
14 Uhr geht leider net
Geplante Lobby: Sonntag, 20.02.2011 um 19:45 uhr
Host: Soul_Survivor_0
Inhalt: Testfahrten um seine Klasse zu finden
Odi schrieb:Ueber Headset?
Weil, ich haette glaube ich ZEit.. kann aber wohl nichts besonderes dazu beitragen
Wenns dir um 19:45 auch passt, kommste auch reindu hast sicher auch autos in den Klassen
GTAandre schrieb:Ja, findet statt. Heute muss jeder seine Klasse finden, bei der er mitfährt
Mutzi schrieb:GTAandre schrieb:Ja, findet statt. Heute muss jeder seine Klasse finden, bei der er mitfährt
Nur die "Klasse" oder auch ein konkretes Auto?
dustopi86 schrieb:Ich weis echt nicht was das soll, man geht's mal geht's nicht. Hat mich voll aufgeregt, bin immer noch auf 180. Wieviele waren es denn jetzt tatsächlich?

Grey-07 schrieb:Oh man würde so gerne mitfahren aber ich bin am Abend kaum Daheim (Arbeit) -.-

Grey-07 schrieb:Wann wären die nächsten 2 ?!?

Grey-07 schrieb:oh bin wohl Blind nein muss am abend leider Arbeiten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen