PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von XiiLLaaH, 26. Mai 2015.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    41.284
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.543
    Zustimmungen:
    11.714
    Mit Teil 4 der beste Teil der Serie :huldig:
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.211
    Zustimmungen:
    13.689
    Dass nie mehr ein weiteres Uncharted von Naughty Dog erscheinen wird macht mich einfach nur traurig. :nein:
     
    piikseL, RaRa, Erixx und einer weiteren Person gefällt das.
  4. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7.180
    Ich bin zuversichtlich, dass wir von ND noch weitere Action Adventure Games im Uncharted-Style erleben werden.
    Das Ende von Teil 4 bot ja eine wundervolle Vorstellung von dem, was denkbar und machbar wäre.
    Auch eine völlig neue IP in völlig neuem Setting wäre geil, nach Uncharted 4 und The Last of Us mache ich mir weder in Bezug auf die Erzählebene noch in Bezug auf das Gameplay Sorgen.
    Jedes Game des Studios wird ein Fest, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
     
    Zerfikka und Erixx gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    41.284
    naughty dog nächstes projekt ist eine neue ip, aber das neue sony studio in san diego wird wahrscheinlich die uncharted serie weiterführen. haben etliche ex-naughty dog leute ins boot geholt und ein altes stellenausschreiben sprach sogar von einer direkten kooperation zwischen dem neuen studio und naughty dog.
     
    Zimtzicke, Freezi und Wolkenspaziererin gefällt das.
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Neues Uncharted mit Nate, Elena und Sully oder gar nix.
     
    piikseL, Zerfikka und flexx gefällt das.
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.583
    Zustimmungen:
    54.196
    Amen.
     
    piikseL und dynosys gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    41.284
    gibt mir das sully prequel.

    im epilog darf er dann gerne auf nathan in kolumbien antreffen. bild wird schwarz. nathan drake theme ertönt. ende.
     
    DoK und dynosys gefällt das.
  9. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Sie können genauso wie Lost Legacy alles behalten wo ich nicht Nate spiele.
     
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.543
    Zustimmungen:
    11.714
    Ich fand Lost Legacy echt super!
     
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Mag sein, aber ohne die reguläre Crew kein Interesse. Und ich kauf sonst alles blind von ND.
     
  12. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.211
    Zustimmungen:
    13.689
    Da steht dir dein Dickschädel aber mächtig im Weg, denn Lost Legacy ist umwerfend genial.
    So kann Uncharted von mir aus auch gern weitergehen.

    Aber ohne die echte Naughty Dog Crew?? Hmmm. Kommt wohl auf die Leute an, die dran arbeiten. Wenn es Ex Naughty Dogs von Uncharted 1-3 sind, wäre es wohl ok.
     
    Bart Wux, Jayroc und Barry the Scary gefällt das.
  13. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    13.004
    Ein Sully Prequel?
    Ähnlich Geil wie Lost Legacy ?
    Da bin ich sowas von dabei..... :waah:
     
    Freezi gefällt das.
  14. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.649
    Zustimmungen:
    3.089
    Lost Legacy hat mir von allen Spielen mit Abstand besten gefallen.
     
  15. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Hat nix mit Dickschädel zu tun, KT wieder...

    Uncharted ist für MICH Nate, Elena und Sully. So einfach ist das.
     
    ChriZ und piikseL gefällt das.
  16. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    13.004
    Vor Lost Legacy habe ich ähnlich gedacht. :ugly:
     
    lüsterneLINDA gefällt das.
  17. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Ich sag ja nicht es wäre schlecht, habe einfach nur kein Interesse was für mich ok ist. Ist ja nicht so das ich stets ans Spiel denke und es vielleicht doch gerne zocken würde, es fehlt mir absolut nicht.

    Da draußen gibt es sicher zig verdammt gute Spiele die ich nie angerührt habe, weil sie mich einfach nicht interessieren.

    Für mich ist die Gang an erster Stelle bei jedem neuen Uncharted gewesen was die Vorfreude anging. Ohne diese fehlt mir ein großer Teil was mir an Uncharted Spaß macht.
     
    DoK gefällt das.
  18. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.543
    Zustimmungen:
    11.714
    Ich respektiere deine Meinung aber es ist halt echt schade zu lesen das du dir diese Perle entgehen lässt. Besonders da es ja trotzdem Bezug auf die anderen Uncharted Teile und deren Charaktere nimmt, will jetzt nichts Spoilern. Grafisch und erzählerisch ist das Spiel mit am besten was man auf der Playstation erleben kann.
     
    Freezi und Masterman gefällt das.
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.211
    Zustimmungen:
    13.689
    Doch, das ist wohl dickschädelig. :D Hat mit KT gar nichts zu tun.

    Uncharted ist wie es sich spielt. Wie es inszeniert wird. Wie es erzählt wird. Und da bietet Lost Legacy alles, was 1-4 geboten hat. Es hat traumhaft schöne Szenen, die Kletterpassagen sind die besten der ganzen Reihe, und das Gunplay macht genauso viel Spaß. Technisch ist es zudem und wenig überraschend ein vollendeter Traum.

    Du lässt dir hier eine Perle entgehen, die ohne jeglichen Zweifel genau dem entspricht, was du liebst, nur weil das Spiel anderer Figuren benutzt. Und das ist schon extrem schade, und irgendwie auch ein wenig albern. Sorry.

    Chloe ist ja außerdem eine bekannte Figur aus der Reihe.
     
    M4rius93, Bart Wux und Barry the Scary gefällt das.
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    21.733
    Albern ist deine Reaktion darauf was ich mag und was nicht. Und das du dies ins lächerliche ziehst, wäre eigentlich ein Grund nicht auf deine Beiträge hier zu antworten. Und ja, das hat mit KT zu tun. Andere Meinungen? Scheißegal, einfach mit Unverständnis drauf reagieren und als albern abtun, wie immer halt.

    Ein letztes mal,

    Das ist absolut nichts, wo meine Prioritäten bei einem Uncharted liegen, sondern die Geschichte um Nate, Elena und Sully. Wie ihre Persönlichkeiten durch alle vier Teile hindurch reiften. Ihre gemeinsame Geschichte ist die oberste Priorität für mich, ich liebe die Dialoge untereinander und auch wenn ich den Abschluss mit Teil 4 gut und passend finde, ich möchte einfach mehr mit den dreien erleben, kann davon nicht genug bekommen. Alles andere was du da aufgezählt hast, ist ganz toll aber ohne die drei hat dies alles keinerlei Wert für mich.

    Mich interessieren Cloey und besonders Nadine einfach nicht. Gar nicht. Nein, weg damit. Allen anderen viel Spaß damit.
     
    ReverendBluJeans, Cale, flexx und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.