Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zuversichtlich, dass wir von ND noch weitere Action Adventure Games im Uncharted-Style erleben werden.
Das Ende von Teil 4 bot ja eine wundervolle Vorstellung von dem, was denkbar und machbar wäre.
Auch eine völlig neue IP in völlig neuem Setting wäre geil, nach Uncharted 4 und The Last of Us mache ich mir weder in Bezug auf die Erzählebene noch in Bezug auf das Gameplay Sorgen.
Jedes Game des Studios wird ein Fest, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

naughty dog nächstes projekt ist eine neue ip, aber das neue sony studio in san diego wird wahrscheinlich die uncharted serie weiterführen. haben etliche ex-naughty dog leute ins boot geholt und ein altes stellenausschreiben sprach sogar von einer direkten kooperation zwischen dem neuen studio und naughty dog.

gibt mir das sully prequel.

im epilog darf er dann gerne auf nathan in kolumbien antreffen. bild wird schwarz. nathan drake theme ertönt. ende.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mag sein, aber ohne die reguläre Crew kein Interesse. Und ich kauf sonst alles blind von ND.

Da steht dir dein Dickschädel aber mächtig im Weg, denn Lost Legacy ist umwerfend genial.
So kann Uncharted von mir aus auch gern weitergehen.

Aber ohne die echte Naughty Dog Crew?? Hmmm. Kommt wohl auf die Leute an, die dran arbeiten. Wenn es Ex Naughty Dogs von Uncharted 1-3 sind, wäre es wohl ok.

Ich sag ja nicht es wäre schlecht, habe einfach nur kein Interesse was für mich ok ist. Ist ja nicht so das ich stets ans Spiel denke und es vielleicht doch gerne zocken würde, es fehlt mir absolut nicht.

Da draußen gibt es sicher zig verdammt gute Spiele die ich nie angerührt habe, weil sie mich einfach nicht interessieren.

Für mich ist die Gang an erster Stelle bei jedem neuen Uncharted gewesen was die Vorfreude anging. Ohne diese fehlt mir ein großer Teil was mir an Uncharted Spaß macht.

Ich respektiere deine Meinung aber es ist halt echt schade zu lesen das du dir diese Perle entgehen lässt. Besonders da es ja trotzdem Bezug auf die anderen Uncharted Teile und deren Charaktere nimmt, will jetzt nichts Spoilern. Grafisch und erzählerisch ist das Spiel mit am besten was man auf der Playstation erleben kann.

Hat nix mit Dickschädel zu tun, KT wieder...

Uncharted ist für MICH Nate, Elena und Sully. So einfach ist das.

Doch, das ist wohl dickschädelig. :D Hat mit KT gar nichts zu tun.

Uncharted ist wie es sich spielt. Wie es inszeniert wird. Wie es erzählt wird. Und da bietet Lost Legacy alles, was 1-4 geboten hat. Es hat traumhaft schöne Szenen, die Kletterpassagen sind die besten der ganzen Reihe, und das Gunplay macht genauso viel Spaß. Technisch ist es zudem und wenig überraschend ein vollendeter Traum.

Du lässt dir hier eine Perle entgehen, die ohne jeglichen Zweifel genau dem entspricht, was du liebst, nur weil das Spiel anderer Figuren benutzt. Und das ist schon extrem schade, und irgendwie auch ein wenig albern. Sorry.

Chloe ist ja außerdem eine bekannte Figur aus der Reihe.

Albern ist deine Reaktion darauf was ich mag und was nicht. Und das du dies ins lächerliche ziehst, wäre eigentlich ein Grund nicht auf deine Beiträge hier zu antworten. Und ja, das hat mit KT zu tun. Andere Meinungen? Scheißegal, einfach mit Unverständnis drauf reagieren und als albern abtun, wie immer halt.

Ein letztes mal,

Es hat traumhaft schöne Szenen, die Kletterpassagen sind die besten der ganzen Reihe, und das Gunplay macht genauso viel Spaß.

Das ist absolut nichts, wo meine Prioritäten bei einem Uncharted liegen, sondern die Geschichte um Nate, Elena und Sully. Wie ihre Persönlichkeiten durch alle vier Teile hindurch reiften. Ihre gemeinsame Geschichte ist die oberste Priorität für mich, ich liebe die Dialoge untereinander und auch wenn ich den Abschluss mit Teil 4 gut und passend finde, ich möchte einfach mehr mit den dreien erleben, kann davon nicht genug bekommen. Alles andere was du da aufgezählt hast, ist ganz toll aber ohne die drei hat dies alles keinerlei Wert für mich.

Mich interessieren Cloey und besonders Nadine einfach nicht. Gar nicht. Nein, weg damit. Allen anderen viel Spaß damit.

Zurück
Oben