Ich verstehe es. Aber man sollte als Künstler nie auf die Fans hören! Wenn mich jemand fragt, sollte man niemals ein Gears of War ohne Marcus machen. Aber genau das müssen sie mal! Sonst wird sich die Serie nie entwickeln. Sie wird immer zurück gehalten und nur noch Fanservice bieten. Fans sind Idioten und wissen nicht, was gut ist. Deswegen verstehe ich dich, aber deine Meinung ist Schwachsinn... genau wie meine.
Weiß worauf du hinauswillst. Aber finde es muss da einen Mittelweg geben, natürlich sollte ein Entwickler immer das umsetzen, was er entwickeln möchte, aber er sollte auch ausloten was die Spieler für Erwartungen haben und wir sprechen von einer schon vorhandenen IP. Ich mein, alles muss man ja auch nicht kaufen wo manch Entwickler meint, er findet es ganz toll, aber die Spieler eben nicht. Entwickler sind ebenso hin und wieder Idioten.
Wenn du findest das deine Meinung Schwachsinn ist, so kannst du dies für dich gerne so entscheiden. Ich allerdings finde nicht das meine Einstellung Schwachsinn ist. Eher andersrum, ich wäre schon schwachsinnig wenn ich etwas kaufen würde, wo ich weiß das es mich nicht (mehr) interessiert.
Wenn ND jetzt hergeht und meint, fürs nächste Uncharted wollen sie einen neuen Hauptchara etablieren, weil sie der Meinung sind sie haben Nates Geschichte zu Ende erzählt, dann ist dies ihr gutes Recht und gut ist. Nur muss ich es dann trotzdem gut finden und kaufen? Nö. Wer kauft schon etwas was ihn nicht interessiert oder nicht mehr interessiert und er einfach keinen Bock drauf hat? Wie ich schonmal sagte, gibt es genug gute Spiele die von der Mehrheit der Spieler als ein sehr gutes Produkt angesehen wird, aber es trifft einfach nicht meinen Nerv, also kauf ich es nicht und spiele es nicht. Ich seh da schon die ganze Zeit kein Problem und warum man da jetzt zig Seiten über:
Mag sein, aber ohne die reguläre Crew kein Interesse. Und ich kauf sonst alles blind von ND.
diskutiert. Ist denke ich ein nachvollziehbarer Grund, denn man einfach so hätte stehen lassen können. Ich glaub ja gern das Lost Legacy toll ist und das manche ne Pause von Nate in Ordnung finden. Aber mein Wunsch bleibt auch weiterhin bestehen, falls jemals ein Uncharted 5 angekündigt wird, dann bitte mit der Original Gang oder sein lassen und was neues entwickeln. Und wenn es anders kommt und man Uncharted mit einem neuen Protagonisten oder einer Protagonistin ankündigt, so darf sich jeder darauf freuen und es gut finden, hab ich kein Problem mit

...ich spiel dann weiter Destiny