Eventer
Twitch.tv/eventer_
Und das macht Teil vier bisher, Kapitel 8, viel besserNein, stehst du nicht. Mit der Hälfte an Gegnern wären alle 3 Teile besser gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das macht Teil vier bisher, Kapitel 8, viel besserNein, stehst du nicht. Mit der Hälfte an Gegnern wären alle 3 Teile besser gewesen.
Und als HD-Update traumhaft hübsch
Ich bleibe dabei, mit Uncharted 1-3 hat Naughty Dog Spiele geschaffen die für die Ewigkeit gut aussehen werden. Am Ende war es in der Tat etwas zu viel Ballern, aber gestört hat es mich nie.
Habe die Kritik am dritten Teil eh nie nachvollziehen können. Dafür sind die Schussduelle mMn deutlich dynamischer und fühlen sich druckvoller an. Nach der finalen Szene von Teil 2 und London aus 3 ist mir das nun sofort aufgefallen. Grade Uncharted 1 beendet. Man was hab ich geflucht, genauso wie früherZwischendrin, ich schätze so das mittlere Drittel, war es wirklich ein reines Geballer. Und immer so ewige Gegnerwellen
Bei den QTEs hätte ich am liebsten gebrochen und diese verwandelten Dinger hab ich auch genauso beschissen im Kopf gehabt wie sie waren.
Bin gespannt, ob der 2. Teil, ebenso wie ich das im Kopf habe, eine ordentliche Schippe drauflegt.
Glaub mit das wird es.
Bin grad bei U2 bei 70% und freu mich schon jetzt auf das Weiterspielen.
Das ist einfach ne Perle.Eigentlich sollte ich U4 stornieren, den dritten Teil anhängen und dann günstig kaufen, wenn ich da durch bin.
Und wie lange willst du Uncharted 3 spielen? Das hat man in 3-4 Tagen durch wenn man nicht zwischen jeder Session wochenlang pausiert. So schnell wird ein Uncharted 4 nicht im Preis fallen.
Spiele auch gerade Teil 2 und bin so gut wie durch. Irgendwie würde ich Teil 3 auch nochmal gerne vor Teil 4 spielen. Teil 4 müsste allerdings morgen im Briefkasten sein, da wird es schwer da zu wiederstehen.

Das ist so. Sieht auch Heute noch toll aus. Und imo dreht das Spiel ab Syrien ja erst so richtig auf. Ganz ganz tolles Spiel.Teil 3 lohnt sich so sehr. Gestern Frankreich und Syrien gespielt. Beides solch göttliche Abschnitte. Vor allem Syrien mit der Burg im Abenddunkel ist einfach nur faszinierend.
Und ich kanns nur wiederholen. Optisch wischt selbst Unchartdd 3 als HD Remaster mit vielen aktuellen Spielen den Boden auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen