Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend die Collection gekauft und wow, ist das immer noch geil! Uncharted 1 sieht man seine PS3-Herkunft und das Alter zwar immer wieder mal an, aber das tut dem Spaß mit dem Titel kaum einen Abbruch. Natürlich erinnert man sich dann erst beim erneuten Durchspielen, dass der Titel auch einige Schwächen hatte (Kameraprobleme, ungenaue Steuerung, nervige Shooting-Sequenzen), aber das Gesamtpaket ist der Wahnsinn! Ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil, das ist in meinen Augen der beste der Serie (bisher) und auf die geilen Level im dritten (da blieb mir auf der PS3 schon bei einigen die Futterlucke offen stehen). Und dann bin ich wohl bestens auf UC4 vorbereitet. Großartig. Wenn ich geahnt, dass die Remakes so gut sind und nach wenigen Minuten wieder der gleiche Spielspaß wie damals da ist... Sehr geile Arbeit, ich glaube, Heavy Rain werde ich auch noch mal auf der PS4 zocken. Und vielleicht endlich auch mal Beyond nachholen. Und bevor mich das KT steinigt auch noch TLoU :gerri:

hm, für den preis würde ich nicht nein sagen, aber auf dieses d-a packs hab ich keine lust. gott, bin ich faul.

Warum sind die neuen Hüllen eigentlich so verdammt hässlich? Gut, dass ich noch die Release Hülle bekommen habe.

Mein Favorit ist auch Teil 3.

Bin auch gerade bei Teil 3 und finde ihn sehr gut, hab aber gehört, dass er am Ende sehr nervig werden soll.
Ist wohl auch das Uncharted, dass die wenigsten durchgespielt haben.

Teil 2 war nach der Teil 1 Enttäuschung aber ziemlich gut.
Bin jetzt gespannt, ob Teil 3 sein Niveau bis zum Ende halten kann (aktuell bin ich bei 30%).

Hab gestern UC2 angefangen: Gott ist das ein meilenweiter Unterschied zum ersten Teil! Deutlich bessere Steuerung, grafisch ebenfalls eine klare Steigerung - ich freu mich auf dieses PS3-Meisterwerk. Und bei der Remastered-Version wurden wirklich einige Register gezogen, die Texturen sind der absolute Hammer!

Die Vorfreude auf den vierten Teil, der in gut einem Monat erscheint, steigt gerade mal wieder gewaltig :headbang:

Teil 1 fand ich damals zum Release auch nur OK. Heutzutage wirkt der wohl noch viel weniger.

Der wirkt nicht mal mehr, der ist einfach nur grausam.
Die erste Stunde war noch gut, aber sobald die ersten Gegner auftauschen, mutiert das Spiel ja zum Dauergeballer, welches dazu auch noch schlecht funktioniert.

Hab mich nach dem Spielen von Teil 1 echt gefragt wie die Serie so groß werden konnte und wollte Teil 2 erst garnicht mehr anfassen.
Zum Glück haben mir einige geraten den zweiten nochmal anzuspielen und erst dann püber Uncharted zu entscheiden, und in der Tat, Teil 2, und bis jetzt auch Teil 3, ist richtig gut geworden.

Ich denke, ich werd mir auch den vierten gönnen.
Zwar nicht direkt zum Release, aber irgendwan sicher.

Teil 1 war noch nie wirklich gut :D

War auch der Grund weshalb ich Uncharted 2 erst lange nach Release gespielt habe. Nach dem ersten Teil hatte ich keine große Lust auf den Nachfolger.

Zurück
Oben