Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Collection nun auch und habe gestern mal wieder ein bisschen U1 gespielt. Wie geil das alles noch ist! Die 60 frames machen das ganze noch perfekter. Einfach wahnsinnig tolle Spiele. Macht mir mehr Spaß, als alles an aktuellen Titeln zur Zeit.

Unnötig. 2 ist besser.

:D

Was die fantasievollen Level angeht sind sie vielleicht auf einem Level, aber der gesamte Flow und vor allem die Story ist im 2. Teil einfach ein ganzes Stück besser. Teil 3 wirkt wie eine Aneinanderreihung von sehr guten Leveln ohne wirkliche Verbindung, weder bei Charakteren, noch der Story. Und wie man so liest, wars ja wohl wirklich so, dass die Level vor der Story fertig waren...

Für mich sind 2+3 auch auf einem Level, bin zwar mit 3 noch nicht ganz durch aber leck mich fett, hier werden richtig geile Levels aufgefahren. Der ganze Abschnitt ab dem Schiffsfriedhof bis zur Wüste is so mega! Und die wüste macht auch richtig Bock. Bin jetzt Kapitel 21 und wohl bald durch.

Story, Inszenierung, Pacing, Abwechslung ist alles besser in UC3. Dazu kommen noch die kleineren Details wie die Animationen, bessere Dialoge und ein besserer Soundtrack. Ey 3 rockt die Hütte. Jetzt sogar mit funktionierender Steuerung.

Und natürlich darf man nicht vergessen: 3 hat nicht so nen abgefuckt lächerlichen Boss.

Ich fand 1 und 3 auf einem Niveau und 2 schwächer. :P

Jetzt mit 3D-Beamer ärgert mich, dass Naughty Dog die 3D-Funktion aus der PS4 gestrichen hat. Wie dumm ist das, Features für ein Remaster zu beschneiden?

Story, Inszenierung, Pacing, Abwechslung ist alles besser in UC3. Dazu kommen noch die kleineren Details wie die Animationen, bessere Dialoge und ein besserer Soundtrack. Ey 3 rockt die Hütte. Jetzt sogar mit funktionierender Steuerung.

Und natürlich darf man nicht vergessen: 3 hat nicht so nen abgefuckt lächerlichen Boss.

Leute, das ist so als würde man mit den drei schönsten Frauen der Welt im Bett liegen und sich darüber streiten welche besser aussieht. :D

Alle drei Teile sind fantastisch. :deal:

Hatte heute voll lust es mir zu kaufen, also hin zum GS und gefragt ob sie es Gebraucht da haben, und ja, sie hatten es da :hurra:
Dann habe ich den Preis gesehen, 54,99€ :lachweg:, dann bin ich doch lieber ohne Spiel wieder gegangen :kaffee:

Ganz vergessen zu welcher Ballerorgie U2 am Ende mutiert. Alter Falter, ich glaube Nate löscht hier die Bevölkerung eines kleines Landes aus. :ugly:

Aber es rockt, weil die Feuergefechte echt toll gemacht sind. Der ganze Himalaya Abschnitt ist aber echt alles andere als einfach, sicherlich der härteste Abschnitt aller Uncharted Spiele.

Bin schwach geworden und habe es mir gekauft.
Habe auch direkt mit Teil 1 begonnen, was soll ich sagen, es sieht gut aus und macht auch noch Spaß :D

2 Stunden gezockt und gerade am Anfang von Kapitel 4 oder 5, Videosequenz kommt, Spiel stürzt ab, CE-XYZ, Spielstand defekt - Danke :(

Zurück
Oben