Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin hellauf begeistert... hab mich hier ja glatt erst n bischen vom Rumgenöle an der Grafik beeinflussen lassen und war auch am Überlegen die Collection nicht zu kaufen. Ein Glück hab ichs getan!

Das einzige, was mich stört, dass sie folgenden Gedanken in mir wieder auf den Plan gerufen hat:

WELCHEN VERF***TEN MIST-GEGNERTYPEN, DER MICH AUFGRUND SEINER NERVIGEN PENETRANZ UND SPIELSTRECKUNG WIEDER IN DEN WAHNSINN TREIBEN WIRD UND DIESEN ABSCHNITTEN FÜR MICH 30-40% DES SPIELSPASSES KOSTEN WIRD, HABEN SIE SICH WOHL FÜR TEIL 4 AUSGEDACHT? :ugly::ugly::ugly:

Mein Gott was ist Uncharted für ein Meisterwerk. Kurze Action mit netter Story. Nicht mehr und nicht weniger geil! Teil 1 innerhalb von 2 Tagen durch gesuchtet. Muss mich bremsen sonst bin ich weit vor März fertig und das will ich vermeiden :ugly:

Du willst mit den 3 uncharted teilen bis März beschäftigt sein??

Du bist schon ein lustiges Kerlchen :gerri:

Bis Mitte November, maximal :p
Darum muss ich mich ja bremsen^^ wollte gemütlich spielen aber dann hat es so gefesselt^^ das es kurz ist weiß ich ja ^^ aber egal hab dann noch fallout, halo, just Cause und tomb raider! Was für ein fettes Jahr 2015! Zum Glück bin ich noch keine 27 sonst müsste ich ja mit spielen aufhören :gerri:

Mein Gott was ist Uncharted für ein Meisterwerk. Kurze Action mit netter Story. Nicht mehr und nicht weniger geil! Teil 1 innerhalb von 2 Tagen durch gesuchtet. Muss mich bremsen sonst bin ich weit vor März fertig und das will ich vermeiden :ugly:
Kollege. Es sind 158 Tage bis release von Uncharted 4. Das sind 3792 Stunden. Veranschlagt man etwa 10 pro Spiel, sind das 30 Stunden gesamt. Nach meiner Rechnung kannst du also jeden Tag 47 Sekunden spielen und bist pünktlich zum Release von Uncharted 4 fertig.

Ich finde die vielen Anspielungen auf andere Videospiele total klasse mit dem Humor ala´ "Wie sollen wir denn das Lager finden?!? - Na ist doch klar, wir müssen dem Schlauch folgen" einfach klasse " Oder nachdem der Aufzug stecken bleibt: "...na toll, wehe wenn jetzt ein Zombie um die Ecke kommt" :lol: Auch das "Tombraider Glöckchen" im Soundtrack von Teil 2 - grandios!!!:liebe:

Oder der Kommentar nach einem Headshot: "das wird morgen weh tun" :gerri:

Oder: "i like the Smell of fresh Trains in the Morning" was leider eingedeutscht wurde und die meisten das Original wohl deshalb nicht erkennen werden. ("I like the smell of fresh Bacon in the Morning vom ollen Duke Nukem) Aber das wird auf so manche eingedeutschten Zitate zutreffen, die mir dann wohl auch entgangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bei genauerer Überlegung wären das ja in 158 Tagen nicht mal 3 Stunden. Ich prüf noch mal, an welcher Stelle da das Komma verrutscht ist. :D

Sind tatsächlich gute 11 Minuten pro Tag. Also kannst bequem einteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage an sich ist auf jeden Fall korrekt, er kann sichs frei einteilen!
Und wenn wir jetzt noch beachten, dass er ja schon sagte, dass er Teil eins in 2 Tagen durchgespielt hat, dann muss er ja nur noch zwei Spiele durchspielen womit wir dann bei Ca. 20 Stunden auf 158 Tage wären... :ugly:

Die Aussage an sich ist auf jeden Fall korrekt, er kann sichs frei einteilen!
Und wenn wir jetzt noch beachten, dass er ja schon sagte, dass er Teil eins in 2 Tagen durchgespielt hat, dann muss er ja nur noch zwei Spiele durchspielen womit wir dann bei Ca. 20 Stunden auf 158 Tage wären... :ugly:
Ich rechne nicht noch mal nach. Hab nicht umsonst Geisteswissenschaften studiert und keine Naturwissenschaften! :deal::motz: (P.S. Nun darf er nur noch gute sieben Minuten am Tag daddeln)

Auf jeden Fall! Ich denke der Demo Abschnitt war nur scheiße gewählt. Auch ein Uncharted 2 Remaster sieht einfach nur fantastisch aus. Gerade die Anfangsszenen mit dem Zug sind schon ne absolute Wucht.

Zurück
Oben