Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darum muss ich mich ja bremsen^^ wollte gemütlich spielen aber dann hat es so gefesselt^^ das es kurz ist weiß ich ja ^^ aber egal hab dann noch fallout, halo, just Cause und tomb raider! Was für ein fettes Jahr 2015! Zum Glück bin ich noch keine 27 sonst müsste ich ja mit spielen aufhörenDu willst mit den 3 uncharted teilen bis März beschäftigt sein??
Du bist schon ein lustiges Kerlchen
Bis Mitte November, maximal![]()

Kollege. Es sind 158 Tage bis release von Uncharted 4. Das sind 3792 Stunden. Veranschlagt man etwa 10 pro Spiel, sind das 30 Stunden gesamt. Nach meiner Rechnung kannst du also jeden Tag 47 Sekunden spielen und bist pünktlich zum Release von Uncharted 4 fertig.Mein Gott was ist Uncharted für ein Meisterwerk. Kurze Action mit netter Story. Nicht mehr und nicht weniger geil! Teil 1 innerhalb von 2 Tagen durch gesuchtet. Muss mich bremsen sonst bin ich weit vor März fertig und das will ich vermeiden![]()
Auch das "Tombraider Glöckchen" im Soundtrack von Teil 2 - grandios!!!

Nee, das wären gut 11 Minuten pro Tag.Kollege. Es sind 158 Tage bis release von Uncharted 4. Das sind 3792 Stunden. Veranschlagt man etwa 10 pro Spiel, sind das 30 Stunden gesamt. Nach meiner Rechnung kannst du also jeden Tag 47 Sekunden spielen und bist pünktlich zum Release von Uncharted 4 fertig.
Also die Rechnung würd ich schon gern sehen, Zeit ist ja relativ, aber so relativ?Kollege. Es sind 158 Tage bis release von Uncharted 4. Das sind 3792 Stunden. Veranschlagt man etwa 10 pro Spiel, sind das 30 Stunden gesamt. Nach meiner Rechnung kannst du also jeden Tag 47 Sekunden spielen und bist pünktlich zum Release von Uncharted 4 fertig.

Ich rechne nicht noch mal nach. Hab nicht umsonst Geisteswissenschaften studiert und keine Naturwissenschaften!Die Aussage an sich ist auf jeden Fall korrekt, er kann sichs frei einteilen!
Und wenn wir jetzt noch beachten, dass er ja schon sagte, dass er Teil eins in 2 Tagen durchgespielt hat, dann muss er ja nur noch zwei Spiele durchspielen womit wir dann bei Ca. 20 Stunden auf 158 Tage wären...![]()

(P.S. Nun darf er nur noch gute sieben Minuten am Tag daddeln)
Ach so, Geisteswissenschaft also, naja auch gut, kann ja nicht jeder Ingenieur seinIch rechne nicht noch mal nach. Hab nicht umsonst Geisteswissenschaften studiert und keine Naturwissenschaften!(P.S. Nun darf er nur noch gute sieben Minuten am Tag daddeln)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen