G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Teil 1 beendet und die ersten 30 Minuten von Teil 2 gespielt. Grafisch liegen da echt Welten dazwischen. Krass wie einem das Back-to-back so richtig auffällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin zufrieden und das mit den 60 FPS ist mir garnicht aufgefallen, da es sich genau so knuffig fluffig spielt wie TLoU ^^also für mich sinds die 59€ bisher total wertDas freut mich zu lesen, hab damals nur den ersten Teil auf PS3 gespielt, irgendwann danach ist die PS verreckt und ich hab keine neue gekauft. Somit kenn ich den 2. noch nicht und mir gefällt ja schon die Grafik vom ersten Teil ganz gut.Teil 1 beendet und die ersten 30 Minuten von Teil 2 gespielt. Grafisch liegen da echt Welten dazwischen. Krass wie einem das Back-to-back so richtig auffällt.
OK das wusste ich nicht. Bin glaub ich aber erst 2 mal erschossen wurden, der Rest der Tode immer iwo unglücklich runter gefallenMan muss der Fairness halber aber auch anmerken, dass die Counter für die Erfolge bei einem Tod nicht resetten...stirbst du 10x an einer Stelle mit 10 Gegnern...hast du für den Erfolg 100 Gegner getötet und nicht 10.

Die fahrt auf dem jetski war aber schon cool.
Naja. Ich wusste von dem Spiel nicht besonders viel, außer dass es hochgelobt wurde und ne Art Indiana Jones sein sollte. Ich hatte einfach mit mehr Rätseln gerechnet.naja, wegen der Rätsel spielt man kein UnchartedAuch Teil 2 und 3 haben nicht wirklich welche
Dss ist auch ein Kritikpunkt der Serie ..ich hätte mir da auch weniger geballere und mehr Adventure anteile ala Rätsel gewünschtNaja. Ich wusste von dem Spiel nicht besonders viel, außer dass es hochgelobt wurde und ne Art Indiana Jones sein sollte. Ich hatte einfach mit mehr Rätseln gerechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen