Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 beendet und die ersten 30 Minuten von Teil 2 gespielt. Grafisch liegen da echt Welten dazwischen. Krass wie einem das Back-to-back so richtig auffällt.

Also Teil 1 sieht ja für so ein altes Spiel noch richtig super aus. Hätte ich ja jetzt nicht mit gerechnet. :dhoch:
Kann hier leider kein Vergleich mit dem original ziehen aber das kann man sich auch im Jahre 2015 noch richtig gut geben.

Was aber mau ist sind die Waffensounds bisher.

Habe hier ein problem mit uncharted2...im dschungel in der hütte wo man zum ersten mal gransten bekommt..es steht das ich l2 gedrückt und dann l1 drücken soll um eine granate zu werfen...das mache ich aber es passiert nichts...

Teil 1 beendet und die ersten 30 Minuten von Teil 2 gespielt. Grafisch liegen da echt Welten dazwischen. Krass wie einem das Back-to-back so richtig auffällt.
Das freut mich zu lesen, hab damals nur den ersten Teil auf PS3 gespielt, irgendwann danach ist die PS verreckt und ich hab keine neue gekauft. Somit kenn ich den 2. noch nicht und mir gefällt ja schon die Grafik vom ersten Teil ganz gut.

Edit. Sche... Autokorrektur

Zuletzt bearbeitet:
In Kapitel 5 schon die hundert Kopfschüsse erledigt :D die Gegner Horden sind echt too much in der Uncharted Serie

Man muss der Fairness halber aber auch anmerken, dass die Counter für die Erfolge bei einem Tod nicht resetten...stirbst du 10x an einer Stelle mit 10 Gegnern...hast du für den Erfolg 100 Gegner getötet und nicht 10.

Man muss der Fairness halber aber auch anmerken, dass die Counter für die Erfolge bei einem Tod nicht resetten...stirbst du 10x an einer Stelle mit 10 Gegnern...hast du für den Erfolg 100 Gegner getötet und nicht 10.
OK das wusste ich nicht. Bin glaub ich aber erst 2 mal erschossen wurden, der Rest der Tode immer iwo unglücklich runter gefallen :D

Also bei mir hat Nate im Verlaufe von Teil 1 850 Menschen auf dem Gewissen gehabt... Dafür das er nur ein hobbymäßiger Schatzjäger ist, der sich lediglich verteidigen muss, ist das schon ziiiiiiemlich krank:gerri:

Ich kann die Kritik vieler bzgl. der Grafik und Sound nicht verstehen. Das ist so ein deutlicher Sprung zur URsprungsversion auch hinsichtlich Licht und Schatteneffekte, sowie dem dynamischen Ton. Ich habe alle Teil mal parallel auf der PS3 laufen lassen und wer da die Unterschiede nicht erkennt, sollte mal seine Brille nachstellen. Gerade Teil1 ab dem Dschungel und in der Höhle. Da kommt imho auch kein Tomb Raider ran, was nur die Stimmung und Inszenierung angeht. Absolutes Muss und auch Nextgen würdig.

Gestern Abend den ersten Teil beendet, bis auf ein paar frustige Kämpfe beste Unterhaltung von Anfang bis Ende. Der Endkampf ging mir schon damals auf die Eier und die QTEs im Spiel hab ich eigentlich bei jedem ersten Mal vergeigt, aber trotzdem ist und bleibt es vom Handling, dem Gameplay, Inszenierung und dem Pacing ganz großes Kino. Vor allem die taktischen Kämpfe machen einfach nur Bock.

Heute Abend geht's dann mit Teil 2 weiter.

Bei mir genauso. Gestern beendet und heute Abend wird dann der zweite Teil gezockt.

Die "Spanier" gingen mir ziemlich auf den Sack (hat imo nicht wirklich ins Spiel gepasst), aber ansonsten hatte ich meinen Spaß.

Wie sieht es denn bei Uncharted 2 und 3 aus, was das Verhältnis Action/Rätsel angeht? Beim ersten Teil gab es imo zu wenig Rätselabschnitte und wenn es welche gab, waren sie auch nicht besonders anspruchsvoll gestaltet.

Bin im ersten Teil dauernd am verrecken, da sind aber auch massig unfaire stellen bei. Aber gut, hätte vielleicht nicht direkt auf sehr schwer anfangen sollen. Bin bei 62% und naja, ist OK das Spiel aber inszenatorisch ist man halt schon anderes gewohnt. Die shootouts nerven schon ein wenig, da wurde etwas übertrieben, 20m laufen, shootout, repeat...

Die fahrt auf dem jetski war aber schon cool.

Zurück
Oben