Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sie echt hätten übernehmen können, ist das Granaten-Zurück-Werfen aus den späteren Teilen.

Das hat die späteren Teile immer erheblich vereinfacht. Drake konnte man nicht mehr aus der Deckung zwingen und mit Glück hatte man sogar ein oder zwei Free Kills.Macht das wirklich jemand?
Ich lass die immer liegen und geb Schlappengas.Bei CoD ebenfalls.
Das hat die späteren Teile immer erheblich vereinfacht. Drake konnte man nicht mehr aus der Deckung zwingen und mit Glück hatte man sogar ein oder zwei Free Kills.
Ist deine ps4 abgeraucht oder was ist los?
Wieso? Steht doch im Hintergrund.![]()
Spiel mal andere 8 Jahre alte Games. Da kommt U1 wohl noch am besten weg. Klar sind die Nachfolger anderes Kaliber, aber spielbar ist U1 immer noch. Die JetSki Szenen hätten sie wegen meiner gern komplett weglassen können.Boah, der Anfang von Teil 1 auf dem Schiff, die mickrigen Explosionen und so...das hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...ist halt doch schon sack-alt das Spiel.![]()
Weil du meintest das leben fickt einen anal, da dachte ich nun hat er das spiel, und nun ist die konsole defekt.
Spiel mal andere 8 Jahre alte Games. Da kommt U1 wohl noch am besten weg. Klar sind die Nachfolger anderes Kaliber, aber spielbar ist U1 immer noch. Die JetSki Szenen hätten sie wegen meiner gern komplett weglassen können.
Ich spiele sogar noch 20 Jahre alte Games und hab kein Problem damit, mich hat es einfach nur überrascht, hatte es von den Effekten viel spektakulärer im Kopf. Ändert aber nichts am Spielspaß...
Aber 20 Jahre alte Games? Ich glaube Tomb Raider auf der PSX kann man heute definitiv nicht mshr spielen.![]()
Dann sag mal wie die Szene wirkt beim U-Boot im Dschungel. Dad war damals DER Augenöffner überhaupt.
Aber 20 Jahre alte Games? Ich glaube Tomb Raider auf der PSX kann man heute definitiv nicht mshr spielen.![]()
Spiel mal andere 8 Jahre alte Games. Da kommt U1 wohl noch am besten weg. Klar sind die Nachfolger anderes Kaliber, aber spielbar ist U1 immer noch. Die JetSki Szenen hätten sie wegen meiner gern komplett weglassen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen