Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, der Anfang von Teil 1 auf dem Schiff, die mickrigen Explosionen und so...das hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...ist halt doch schon sack-alt das Spiel. :O_o:

Inszenierungstechnisch ist Uncharted 3 halt der Killer. Ab der Hälfte ist das Ding so unglaublich gut.

Bin mal auf UC1 gespannt morgen. Ist ja mein Favorit der Reihe. Könnte halt aber daran liegen dass UC1 damals "was Neues" war.

Boah, der Anfang von Teil 1 auf dem Schiff, die mickrigen Explosionen und so...das hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...ist halt doch schon sack-alt das Spiel. :O_o:
Spiel mal andere 8 Jahre alte Games. Da kommt U1 wohl noch am besten weg. Klar sind die Nachfolger anderes Kaliber, aber spielbar ist U1 immer noch. Die JetSki Szenen hätten sie wegen meiner gern komplett weglassen können.

Joar ich denke mal, das man die Collection halt auch nicht mit dem heißen Scheiß von heute vergleichen sollte und Kann. Ob die jetzt ein wenig aufpoliert wurden oder nicht, macht sie auch nicht neuer :D Trotzdem gute Spiele.

Spiel mal andere 8 Jahre alte Games. Da kommt U1 wohl noch am besten weg. Klar sind die Nachfolger anderes Kaliber, aber spielbar ist U1 immer noch. Die JetSki Szenen hätten sie wegen meiner gern komplett weglassen können.

Ich spiele sogar noch 20 Jahre alte Games und hab kein Problem damit, mich hat es einfach nur überrascht, hatte es von den Effekten viel spektakulärer im Kopf. Ändert aber nichts am Spielspaß...

Ich spiele sogar noch 20 Jahre alte Games und hab kein Problem damit, mich hat es einfach nur überrascht, hatte es von den Effekten viel spektakulärer im Kopf. Ändert aber nichts am Spielspaß...

Dann sag mal wie die Szene wirkt beim U-Boot im Dschungel. Dad war damals DER Augenöffner überhaupt.

Aber 20 Jahre alte Games? Ich glaube Tomb Raider auf der PSX kann man heute definitiv nicht mshr spielen. :ulgy:

Dann sag mal wie die Szene wirkt beim U-Boot im Dschungel. Dad war damals DER Augenöffner überhaupt.

Aber 20 Jahre alte Games? Ich glaube Tomb Raider auf der PSX kann man heute definitiv nicht mshr spielen. :O_o:

Ja, 3D-Games sind etwas problematischer, das Zeug aus den Anfängen der 3D-Beschleuniger kann man kaum noch ertragen, aber so 2D-Spiele aus meiner frühen PC-Zeit, alte Adventure, so was wie Jagged Alliance oder X-Com, das spiele ich heute noch gerne.

Bin gerade an der besagten Stelle mit dem U-Boot, so schlicht wie am Anfang auf dem Boot ist es auf jeden Fall nicht mehr, aber am krassesten merkt man es wohl an der Beleuchtung...aber was soll's. Macht trotzdem Spaß.

Ich mag die Jet-Ski Szenen, auch wenn sie sicher verbresserungswürdig waren. Solche Auflockerungen hätte ich gern mal wieder in der Serie. Die machen den ersten Teil neben dem einen Schauplatz doch irgendwie noch besonders und sympathisch.

Die haben mir auch gefallen. Der erste Teil hat eh schon vergleichsweise wenig Auflockerungsszenen. Also im Stream fand ich selbst Uncharted 3 graphisch sehr angestaubt (z.B. den U-Bahn-Abschnitt). Da sieht Tomb Raider auf der PS4 besser aus und kann seine Herkunft besser leugnen. Außerdem wirken Animationen wieder zu schnell abgespult. Das Problem habe ich bei vielen Games, die von 30 auf 60fps hochgezogen wurden, aber damit scheine ich allein zu sein. :D

Zurück
Oben