Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Demo bin ich noch heißer auf die Collection. Wenn ich mir vorstelle, was alles noch kommt und die verbesserte Technik das alles in neuem Licht erstrahlen lassen wird, vor allem Teil 1.:waah:
Und die Shoot-Outs spielen sich dank 60 FPS natürlich besser denn je. Gäbe es Vanquish nicht, wäre Uncharteds TPS-Gameplay Nr. 1.

Es gibt schon besseres Gunplay als in Uncharted. Aber die Summe aller Eigenschaften, wie das Gunplay ins Spiel eingebettet ist, die Inszenierung, das Alles lässt Uncharted spielen wie Popcorn-Kino. Es passt einfach alles.
 
Es gibt schon besseres Gunplay als in Uncharted. Aber die Summe aller Eigenschaften, wie das Gunplay ins Spiel eingebettet ist, die Inszenierung, das Alles lässt Uncharted spielen wie Popcorn-Kino. Es passt einfach alles.
In der Hinsicht gefiel mir wie gesagt nur Vanquish besser, sonst fällt mir nichts ein, was ich vor Uncharted stellen würde.
Das, was mir am wenigsten an der Serie gefallen hat, waren dieser Bilder-Agleich-Rätsel. Hoffe da auf mehr Kreativität in Teil 4, auch wenn ich es nicht erwarte.
 
Ich hab nach der Demo auch nicht so klare Meinung. The Last of Us: Remastered kommt im Vergleich einfach technisch besser rüber, ist für mich ein richtiges PS4 Game. Die Uncharted Demo ist handwerklich super gut gemacht, aber Uncharted war technisch auch immer ein Meilenstein auf PS3. Es ist irgendwie stärker gealtert als gedacht. Auch wenn das Drake Feeling sofort wieder da war, ich glaub bei mir geht es mit Uncharted 4 erst wieder weiter. :D

Aber...wer noch gar kein Uncharted gezockt hat, für den ist das glaub dennoch Pflichtkauf.
 
Ist glaub ich auch keine gute idee hier mit ner demo mitten im spiel zu starten wenn man uncharted nicht kennt. Wenn ich in 5 tagen bock habe jnd sehe dass ich noch erwas zeit habe dann kann ich mir das immer noch holen.
 
Ist glaub ich auch keine gute idee hier mit ner demo mitten im spiel zu starten wenn man uncharted nicht kennt. Wenn ich in 5 tagen bock habe jnd sehe dass ich noch erwas zeit habe dann kann ich mir das immer noch holen.
Unbedingt eine Chance geben. In den Spielen steckt so viel Detailverliebtheit, Atmosphäre und Abwechslung, dass jeder irgendwie Gefallen an der Serie finden wird.
 
Ich hab noch die kleine Hoffnung das es schon am Do. raus geht.. Until Dawn wurde auch früher verschickt als auf der Gamesonly-Seite gesagt wurde..

*Daumendrück*

So, das hoffe ich jetzt heute den ganzen Tag! :tip:

Ich hoffe nur, dass die Versandbestätigung nicht heute Nachmittag während der Beerdigung meines Opas kommt. Ich glaube, es würde die anderen Leute irritieren, wenn ich jubelnd vor'm Grab stehen würde. :ugly:
 
Bei mir entstand die liebe zum Spiel auch erst in Teil 2. Habe Teil 1 abgebrochen nach ca der Hälfte. Da ich aber Teil 1 und 2 beide gleichzeitig gekauft habe, dachte ich mir teste mal Teil 2 an. Und es war der Wahnsinn. Richtig klasse. Danach habe ich dann auch noch Teil 1 beendet. Ohne Teil 2 zu besitzen, hätte ich es wohl bis heute nicht beendet.
 
Ich fand die Demo sehr überzeugend - kenne die Spiele aber natürlich auch schon. Werd mir die Collection auf jeden Fall holen, aber vielleicht nicht gleich zum Release. Hab aber auf jeden Fall Lust vor Uncharted 4 nochmal die bisherigen Teile zu zocken, und dann auch noch auf PS4. Ne PS3 besitze ich gar nicht mehr :)
 
Heute das Spiel samt Media Kit bekommen - super geil von der Aufmachung her!

IMG_1496.JPG
IMG_1498.JPG
 
Das denke ich mir auch so oft... die Presse-Teile sind liebevoll zusammengestellt... und die 150,-€ Collectors Editions für den Handel schauen aus wie in 5 Minuten zusammengeschustert... :roll:

Aber mir fast schon wieder egal... kauf mir eh keine teuren Editionen mehr.... :p
 
Nein, aber bessere Geschäftsbeziehungen mit der Spielepresse könnten sich auch positiv auf mehr als nur ein Spielereview auswirken. Ist ja gängige Praxis in fast allen Branchen. Meine Freundin fliegt jetzt auch nach Sheffield zu einem Quasi-Wellness-Urlaub, damit die Unterwäsche eines bestimmten Herstellers stärker beworben wird. :ugly:
 
Zurück
Oben