Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Tomb Raider III Remastered mit der modernen Steuerung kannst du eine Nische verlassen, indem du dich an die Kante hängst, ohne einen Überschlag zu machen. So funktioniert es:
Auf diese Weise kannst du sicher eine Nische verlassen, ohne in die Tiefe zu stürzen.
- Lara an den Rand bewegen: Gehe mit Lara an den Rand der Nische, aus der du heraus willst.
- An der Kante hängen: Drücke und halte die Greifen-Taste (Standard: Linke Maustaste auf dem PC, R2 auf PlayStation, RT auf Xbox, ZR auf Switch), während du Lara rückwärts bewegst. Sie dreht sich um und greift die Kante.
- Klettern oder loslassen: Sobald Lara hängt, kannst du entweder nach links oder rechts hangeln oder sicher nach unten fallen, indem du die Greifen-Taste loslässt.
Das sagt ChatGPT dazu, du kannst das ja testen![]()
In Tomb Raider III Remastered mit der modernen Steuerung kannst du eine Nische verlassen, indem du dich an die Kante hängst, ohne einen Überschlag zu machen. So funktioniert es:
Auf diese Weise kannst du sicher eine Nische verlassen, ohne in die Tiefe zu stürzen.
- Lara an den Rand bewegen: Gehe mit Lara an den Rand der Nische, aus der du heraus willst.
- An der Kante hängen: Drücke und halte die Greifen-Taste (Standard: Linke Maustaste auf dem PC, R2 auf PlayStation, RT auf Xbox, ZR auf Switch), während du Lara rückwärts bewegst. Sie dreht sich um und greift die Kante.
- Klettern oder loslassen: Sobald Lara hängt, kannst du entweder nach links oder rechts hangeln oder sicher nach unten fallen, indem du die Greifen-Taste loslässt.
Das sagt ChatGPT dazu, du kannst das ja testen![]()
Das geht? Ist ja übel. Na, ich werde mal zur Sicherheit immer ein extra Speicherstand am Anfang des Levels anlegen.Teil 1 wird für mich auch auf ewig was ganz besonderes bleiben. Im TR Universum für mich bisher auch immer noch unerreicht.
Hab ich neulich erst wieder angeschmissen und im New game + mode gezockt. Leider hab ich mich bei Natlas Mines in ein Dead End bugsiert, weil ich anscheinend irgendwo Waffen übersehen habe.
jup..Hatte Teil 1 auf der PSX damals auch schon Speicherkristalle? Also was man da hin und hergelaufen ist. Unglaublich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen