Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig, ich hab gleich zu Beginn im Fireteam mal gemeint: "Wä cool wenn man das Loot wieder vom Seil schießen könnte". Jetzt wos so weit ist, find ichs eher scheisse. :D

Das killt mir grad sowas von die Laune auf das Update, alleine Spielen kann man somit vergessen.

Kommt man dann mal alleine an einem Abholpunkt an, wo schon 2-3 andere warten, wird man doch blind erschossen, einfach weil man ja das Seil zerschneiden könnte wenn man eigentlich sein eigenes Zeug ranhängen will. Macht die ganze Arschloch-Zone nur noch Arschlöchiger...

Gut das am 31. das Witcher Add-On kommt. Dann bin ich raus aus New York.

Oder man macht einfach weiter wie bisher, da sich eigentlich gar nichts groß ändert. Jedenfalls für mich nicht.
Helicopter rufen, npcs killen, Tasche dranhängen und weiter gehen.
Wenn an der EZ schon welche sind stehen die Chancen 50:50 das du sowieso an der Stelle draufgehst und dein loot verlierst, vollkommen unabhängig davon ob man das Kabel jetzt durchschneiden kann oder nicht.

Ich werd garantiert nicht da rumhocken und aufpassen, dass da blos keiner meine tollen AdvancedPeroformanceMods klaut.

Oder man macht einfach weiter wie bisher, da sich eigentlich gar nichts groß ändert. Jedenfalls für mich nicht.
Helicopter rufen, npcs killen, Tasche dranhängen und weiter gehen.
Wenn an der EZ schon welche sind stehen die Chancen 50:50 das du sowieso an der Stelle draufgehst und dein loot verlierst, vollkommen unabhängig davon ob man das Kabel jetzt durchschneiden kann oder nicht.

Ich werd garantiert nicht da rumhocken und aufpassen, dass da blos keiner meine tollen AdvancedPeroformanceMods klaut.
So serbischen das auch. Wenn die deinen loot oder dzc und xp wollen drücken die dich eh weg. Alleine geh ich auch erst den Helm rufen, renn um die ecken die npcs killen und warte bis "nur noch 10 minuten" ( kt insider :grins:) die letzten 10 sekunden runter ticken um dann overhealed ans seil zu kommen. Wenn überhaupt ein thrill entsteht dann bei nem 240er gear drop eines sets von einem boss die ja kommen sollen. Da falcon cm für mich nix bringt ist es die einzige option den gs zu pushen und die sets zu bekommen.

Gerade nochmal diese falcon lost mission probiert...
sie ist nicht zu schaffen. wir waren alle GS >190 und haben es (nachdem es eine halbe Stunde gedauert hat 4 leute zusammen zumatchen) zwei mal versucht und sind beide male in welle 8 oder 9 gescheirtert.

Das ist viel viel viel viel viel viel viel zu schwer. Und wir reden hier von Hard mode. Ich kann mir nicht vorstellen wie das jemand solo auf challenging schaffen soll ohne zu cheaten.
Dazu müsst ihr übrigends mal unbedingt googlen.. diese cheater haben tatsächlich die möglichkeit Alle gegner auf einen Fleck zu spawnen und dann von Aussenalso ausserhalb der map einfach dauerfeuer rein mit 500000000000 RPM und 80000000000000000000000 DPS das ding in 2 minuten durch zu ballern.

Gerade nochmal diese falcon lost mission probiert...
sie ist nicht zu schaffen. wir waren alle GS >190 und haben es (nachdem es eine halbe Stunde gedauert hat 4 leute zusammen zumatchen) zwei mal versucht und sind beide male in welle 8 oder 9 gescheirtert.

Das ist viel viel viel viel viel viel viel zu schwer. Und wir reden hier von Hard mode. Ich kann mir nicht vorstellen wie das jemand solo auf challenging schaffen soll ohne zu cheaten.
Dazu müsst ihr übrigends mal unbedingt googlen.. diese cheater haben tatsächlich die möglichkeit Alle gegner auf einen Fleck zu spawnen und dann von Aussenalso ausserhalb der map einfach dauerfeuer rein mit 500000000000 RPM und 80000000000000000000000 DPS das ding in 2 minuten durch zu ballern.

Gerade relativ easy mit @Messias21 geschafft :)

Gearscore für die neue Incursion auf hard ist auch 160. Als ob ich es nicht gesagt hätte.
:grins:
sie haben sich wohl noch mal zusammen gesetzt und gemerkt das es keinen sinn machen würde und den großteil der spieler nicht erreicht hätte. die neuen loot drops sind schon mal super, liest sich alles sehr stimmig und dann können sie auch in zukunft überlöegen, nicht doch noch den gs hochzuschrauben oder nen höheren schwierigkeitsgrad spendieren. "unreal" :gerri:

Das versteh ich aber jetzt nicht, was da zu feiern gibt. Der GearScore für die existierende Incursion auf hard ist 140 und die ist mit >190ern nicht zu packen.

Das versteh ich aber jetzt nicht, was da zu feiern gibt. Der GearScore für die existierende Incursion auf hard ist 140 und die ist mit >190ern nicht zu packen.
Tja vielleicht hängt man da nicht einfach nur in einem Loch und es kommen unendlich Gegner. Erhoffe mir da mal was reißen zu könne. Bin Gearscore 184 und auf Damage ausgelegt. Da reicht ein Schuß und ich bin tot. Was nützt es das ich vorher 20 Gegner gelegt habe. @okst666 Vielleicht wird alles gut, grins.

Zurück
Oben