Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bewegst die maus um 1mm und schaust direkt in eine andere richtung, Zielen ist fast unmöglich und das aller aller schimmste ist das der andauernd automatisch an Wände und Objekte andockt..das ganze ist für so einen Dauerbeschuss aus allen Richtungen einfach hinderlich.

Und das ganze Gear bringt gar nichts, spätestens wenn die 4 Shotgunner im Tunnel sind ists aus..

Öhm.. wie wärs dann mal mit Sensitivity runterdrehen? Oder xbox Controller anschließen? Und musst du am PC keinen KNopf drücken um in Deckung zu gehen?

Was die Shotgunner angeht:

Merken bei welcher Welle sie kommen und notfalls gleich Survival Link reinhauen (die blaue Superpower). Dann noch einer mit Schock Turret oder Sticky Bomb (die Gas Variante) und die fallen wie die Fliegen.

Nachdem ich 2x FL geschafft habe probiere ich es seit ein paar Tagen auch immer mal wieder.
Eben ne ganz gute Truppe gehabt und im dritten Versuch bei Welle 12 stehen wir
zufällig alle mal gleichzeitig auf einer Treppe.....es macht Bumm....alle vier Platt! :fp:

Waren zu 4. Anders geht es gar nicht, und die Absprache im Team ist halt wichtig. Mit random gehts einfach gar nicht. ;)
Alleine hat es einer auch schon gepackt ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Division: Es geht auch auf der PS4 solo – Übergriff im Challenge Mode gemeistert

Gerade mal angetestet =)

Wirklich vielversprechend! Endlich wird die ganze Welt mal wieder genutzt, die Incursion wird direkt mal heute Abend versucht!

Gerade den Einsatz "Klarer Himmel" auf schwer beim ersten Versuch mit randoms innerhalb von 10 Minuten durchgerusht.

War es das schon? Kann man das auch auf herausfordernd spielen?

Sehe ich das richtig das Suchen u. Zerstören aufbaut?
Also das man sich nach und nach an die hochrangigen Ziele ran arbeitet?
Die neue Incursion auch gleich mal probiert aber nach dem Checkpoint
(Endlich gibt es einen!) in der zweiten Zone mehrmals übel abgekackt.

Bin insgesamt echt positiv überrascht.
Endlich gibt,s was zu zu tun in der Welt....

Sehe ich das richtig das Suchen u. Zerstören aufbaut?
Also das man sich nach und nach an die hochrangigen Ziele ran arbeitet?
Die neue Incursion auch gleich mal probiert aber nach dem Checkpoint
(Endlich gibt es einen!) in der zweiten Zone mehrmals übel abgekackt.

Bin insgesamt echt positiv überrascht.
Endlich gibt,s was zu zu tun in der Welt....

Jau genau, du musst mehrere Ziele ausschalten und kannst dann zum Boss.

Was zur Hölle ist denn in letzter Zeit bei der PC Version schief gelaufen? :ulgy:

i9vZyYe.png

Was hat sich geändert? Kann das mal jemand in ein paar Sätzen niederschreiben?

Würd gern man wieder spielen aber dem Spiel ist ohne guten content leider schnell die Luft ausgegangenen.

Zurück
Oben