Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist auch schon lange die Luft raus, habe es auch wirklich viel gespielt und bin jetzt froh das es zur Zeit Perlen wie Dark Souls und Uncharted gibt.
Da brauch ich mich nicht länger mit einem Spiel abkämpfen das vorne und hinten wirklich krankt und leider Ubi es nicht schaft diese Löcher zu stopfen.
Schade um einen guten Shooter der mir wirklich viel Spass gemacht hat.

Ich war jetzt 10 Tage weg und passiert ist nüscht!
Kein Update sondern immer noch die gleichen Bugs und weiterhin der gleiche Kram....
Ubi kriegt es einfach nicht gebacken.:roll:

Muss mich jetzt mal loseisen.
Ist ja nicht so das ich keine anderen Spiele hätte.

Das machen aber ganz andere Leute und ich muss sagen..ich hab eigentlich keine Probleme, die einen dringenden Fix benötigen.

Was mir an dem 1.2er upgrade eher missfällt ist, dass sie es für Solo-Spieler noch schwerer machen.
Man muss jetzt die an den Hubschrauber angehangene Loot-Tasche auch noch bewachen und falls das noch nicht schwer genug ist, haben sie die Zeit die der Hubschrauber jetzt auf die Taschen wartet gleich mal auf mindestens 45 Sekunden (wenn nicht noch mehr) verlängert.

Ich war jetzt 10 Tage weg und passiert ist nüscht!
Kein Update sondern immer noch die gleichen Bugs und weiterhin der gleiche Kram....
Ubi kriegt es einfach nicht gebacken.:roll:

Muss mich jetzt mal loseisen.
Ist ja nicht so das ich keine anderen Spiele hätte.

Soll da jede Woche nen Update kommen? Kp was du da für Erwartungen hast. Aber das Game hat ne ganz normale Content Einführung meines Erachtens. Und jedes auf lang ausgelegte Game hat zum Teil Schwierigkeiten. Wenn es nicht wow heißt. Und selbst das war anfangs nur Mega Mega geil

Soll da jede Woche nen Update kommen? Kp was du da für Erwartungen hast. Aber das Game hat ne ganz normale Content Einführung meines Erachtens. Und jedes auf lang ausgelegte Game hat zum Teil Schwierigkeiten. Wenn es nicht wow heißt. Und selbst das war anfangs nur Mega Mega geil

Sorry wenn ich dir auf die Füße getreten bin aber es hieß ja mal das 1.2 Update würde Anfang Mai kommen.
Und wenn du unter ganz normalen Content das verstehst was The Divison nun schon seit Monaten
bietet,ewig die vier gleichen täglichen Herausforderungen-Falcon Lost.... dann haben wir beiden wohl
eine unterschiedliche Auffassung wie ein vorher gepriesenes Endgame aussehen sollte.
Ich erwähne das weil mir das Spiel eigentlich immer noch gefällt es mir langsam aber sicher
langweilig wird. Und anscheinend teilen diese Meinung viele andere.

Sorry wenn ich dir auf die Füße getreten bin aber es hieß ja mal das 1.2 Update würde Anfang Mai kommen.
Und wenn du unter ganz normalen Content das verstehst was The Divison nun schon seit Monaten
bietet,ewig die vier gleichen täglichen Herausforderungen-Falcon Lost.... dann haben wir beiden wohl
eine unterschiedliche Auffassung wie ein vorher gepriesenes Endgame aussehen sollte.
Ich erwähne das weil mir das Spiel eigentlich immer noch gefällt es mir langsam aber sicher
langweilig wird. Und anscheinend teilen diese Meinung viele andere.

Naja nicht auf die Füße getreten aber es gibt genug zu tun. Falcon haben ja noch nicht alle durch. Des weiteren kann ich gut damit das sie den Content nach hinten verschoben haben damit das ganze besser läuft und weniger Bugs hat. Game ist noch nicht alt gib ihm bissel Zeit..

Ne, sorry das stimmt nicht. Das 1.2er Update war schon immer für den 24. Mai angekündigt. Die haben nur immer gehofft das es früher kommt.

Immer schön Reddit lesen und state of the game streams gucken.

Das machen aber ganz andere Leute und ich muss sagen..ich hab eigentlich keine Probleme, die einen dringenden Fix benötigen.

Was mir an dem 1.2er upgrade eher missfällt ist, dass sie es für Solo-Spieler noch schwerer machen.
Man muss jetzt die an den Hubschrauber angehangene Loot-Tasche auch noch bewachen und falls das noch nicht schwer genug ist, haben sie die Zeit die der Hubschrauber jetzt auf die Taschen wartet gleich mal auf mindestens 45 Sekunden (wenn nicht noch mehr) verlängert.

Das killt mir grad sowas von die Laune auf das Update, alleine Spielen kann man somit vergessen.

Kommt man dann mal alleine an einem Abholpunkt an, wo schon 2-3 andere warten, wird man doch blind erschossen, einfach weil man ja das Seil zerschneiden könnte wenn man eigentlich sein eigenes Zeug ranhängen will. Macht die ganze Arschloch-Zone nur noch Arschlöchiger...

Gut das am 31. das Witcher Add-On kommt. Dann bin ich raus aus New York.

Zurück
Oben