Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bis jetzt auch erst 2 mal das glück das ding zu schaffen, Ich bin meist einer der Wahnsinnigen am Panzer :D

Bin vorhin auch das zweite Mal durch.
1xStürmer,1xTaktiker Teil war die Ausbeute.
Aber die Werte der ganzen Sachen sind ja irgendwie nicht so der Brüller.

Bin am überlegen ob ich mal 2x2 Teile vom Ruf der Wache/Stürmer Set mische.
Fragt sich nur was nützlicher ist,20% Elite-oder 20 % Rüstungsschaden.
Außerdem verliere ich dann meinen Ruf der Wache Stalker Bonus. Mhh...:?

Also mich frustet das Spiel nur noch. Bin Gear 174. Die Daylies auf schwer sind ein Spaziergang, da droppt aber nicht was mich irgenwie weiter bringen würde. Auf herausfordernd schaffe ich nur wenn mich welche mitzerren und mich vorher nicht rausschmeißen. Falcon Lost um mein Gear zu verbessern schaffe ich nicht. Ein Schuss und ich bin tot. Es gibt also keine Möglichkeit irgenwie weiter zu kommen.

Also mich frustet das Spiel nur noch. Bin Gear 174. Die Daylies auf schwer sind ein Spaziergang, da droppt aber nicht was mich irgenwie weiter bringen würde. Auf herausfordernd schaffe ich nur wenn mich welche mitzerren und mich vorher nicht rausschmeißen. Falcon Lost um mein Gear zu verbessern schaffe ich nicht. Ein Schuss und ich bin tot. Es gibt also keine Möglichkeit irgenwie weiter zu kommen.

Wenn mich in Falcon Lost die Shot Gunner oder die gelben Elite Sniper voll treffen bin ab und zu auch bei einem Treffer Down. Mit deinem Gear müsstest du aber eigentlich im Team durch die täglichen Herausforderungen ganz gut kommen. Lincoln + Lexington sind Easy,Konsulat + Kraftwerk etwas schwerer.
Von den erspielten Phönix holste dir dann in der Basis (falls zu ebenfalls wie ich die DZ meidest) nach und nach bessere Waffen oder Ausrüstung.Zwei der grünen Set Teile jeder Gruppe gibt es dort ja auch zu kaufen.
So habe ich das jedenfalls gemacht und hatte bevor ich FL durchgespielt habe schon einen Gear von 189.
Was aber nicht heißt das ich jetzt durch den höheren Gear „soviel" besser geworden wäre.....:O_o:

Warum alle imer auf den Gearscore achten :nein:

Hier hat einer mit GS 172 den Falken auf schwer geschafft ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das meinte ich doch. Gear ist nicht alles.
Und mit seinen Waffen (oder Ausrüstung-Boni?) da im Video fallen die Gegner ja um wie die Fliegen.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mit zwei unterschiedlichen Teams zwei Mal in Welle 15 abgesegelt.:fp:
Ist aber auch Käse wenn der letzte Elite den finalen Sprengsatz direkt vor dem Panzer dropt.

Haben jetzt ne gute Taktik für fl auf. Challenge. Problem ist halt atm das so viel Leute eher auf gearscore gehen als gute items. Dadurch kommen sie voll gegimpt rein und man hat gleich schlechte Voraussetzungen.
Erzähl mal mehr.

Unsere Team bestand aus ein Taktiker der Rest sind DD.
1. Taktiker mit Überheilung und Smartcover für Damage und Defensebuff
2. mit Heilkoffer mit Immunisierer und Impulsescan
3. mit Heilkoffer mit Immunisierer und Mobile Cover
4. Mann mit Überheilung und Heilkoffer mit Munitionladung.

Das sah dann so aus ^^

Werd keine Glitcher und Cheater mehr melden. Diese lahmen Standardantworten koennen sue sich sonst wo hinstecken.

05/05/2016 @ 20:35
Hallo esnoox,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich möchte mich ausführlich bei Ihnen bedanken, für die Mühe die Sie sich machen Cheater bei uns zu melden. Ich habe alles an das Division-Team weitergeleitet.

Ich kann Ihnen leider nicht, das Ergebnis der Untersuchungen mitteilen, da das gegen unsere Richtlinien verstößt, aber ich möchte Sie bitten weiterhin so hervorragende Beweise zu übermitteln. Es sind Spieler wie Sie, die sich jede Community wünscht.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Dark Zone und freue mich weiterhin von Ihnen zu hören.

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
René
Ihr Ubisoft Kundenservice

3 mal den gleichen Inhalt aehnlich verpackt bekommen. Sagt mit ob ihr sie bestraft oder nicht... ansonsten juckt mich das ganze nimmer und ust mit meine Zeit nicht mehr wert.

Werd keine Glitcher und Cheater mehr melden. Diese lahmen Standardantworten koennen sue sich sonst wo hinstecken.

3 mal den gleichen Inhalt aehnlich verpackt bekommen. Sagt mit ob ihr sie bestraft oder nicht... ansonsten juckt mich das ganze nimmer und ust mit meine Zeit nicht mehr wert.

Wie machst du das denn fest wer ein cheater und Glitcher ist?

"Oh der hat GS 210, Glitcher !!" Oder wie?

Wie machst du das denn fest wer ein cheater und Glitcher ist?

"Oh der hat GS 210, Glitcher !!" Oder wie?

nein, daran:

oder daran:

Die ja dann auch noch zugegeben zu glitchen:

Lojixs_report.JPG

und solche Fälle wie hier hätt ich halt gern überprüft, ich glaub zwar eher an einen Bug aber dass innerhalb von 2 Stunden DZ 2 mal Manhunt Typen einfach so verschwinden, ohne Hinweis auf Serverwechsel, ist halt schon recht verdächtig:

Und bis vor 1-2 Wochen bin ich bei jedem 99iger davon ausgegangen es erglitched zu haben. Aber die hab ich natürlich nicht reported ;)

Erzähl mal mehr.

Unsere Team bestand aus ein Taktiker der Rest sind DD.
1. Taktiker mit Überheilung und Smartcover für Damage und Defensebuff
2. mit Heilkoffer mit Immunisierer und Impulsescan
3. mit Heilkoffer mit Immunisierer und Mobile Cover
4. Mann mit Überheilung und Heilkoffer mit Munitionladung.

Das sah dann so aus ^^
Spielen das je nachdem mit 2 Taktiker und 2 dd oder 1 Taktiker mit vollem Set und 3 dd.

Skills:

1. Koffer immu für Drohnen usw. Und Scan
2. Koffer muni + Blend (vorzugsweise 2. Taktiker oder dd mit Most sp)
3. & 4. Blend + Gas ( ab Welle 10 muss man mit den Hacks aufpassen bei den Gas. Da Switch ich auf heal mit dmg buff und dmg reduce)

Ansonsten Wave 1 nach rechts gemeinsam. Gunmer und meisten Mobs die kommen abknallen. Einer dabei vorne an die Kiste wegen Aufteilung zwecks Panzer Artillerie.

Danach runter in Schacht.

Muss mal gucken ob ich mal nen Video hinbekomme. Ansonsten wird ich das ganze heute Abend ab 8 mal streamen..

Eben mal bis Welle 9 auf challenging gekommen. Ging auch gut, aber es reicht halt ein Shotgunner der wo durch rutscht und ne Stunde Zeit ist für die Katz.

Restock gabs wieder keinen gscheiten, ich wart also bis das update kommt. Bis dahin ist die Luft erstmal raus.

Zurück
Oben