Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und natürlich kam dann nur "i didnt kick you, you all left". Klar... ist zwar in nem Monat spielen noch nie passiert und alle hatten die schöne Meldung "kicked from group". Pisser...
Ist mir mal passiert:. Haben die Challenge ums verrecken nicht geschafft.. Dann wollt ich über die Gruppe aufs Profil um ihn in Chat einzuladen.. Was passiert.. Bin auf aus Gruppe entfernen gekommen :ugly: dann kamen zwei Chinesen und die Challenge war kein Problem mehr ^^

Naja wenn das bei einem passiert, ok. Aber ich hab ja gesehen wie vor mir noch einer rausgeflogen is und der 3te meinte auch er wäre gekickt worden. Reported hab ich aber beide, wusste ja nicht welcher der Arsch war. :D

Du hast doch die Tage recht fix gelvlt ;)

Feheln noch 2 Level, also bis 40 gings echt recht fix, aber ab da zeiht sich das so sehr, weil man auch ständig das selbe macht.

Mobs farmen, rennen, Mobs farmen, Rogue gehen, rennen, sterben, 6500EP verlieren :D, Mobs Farmen... usw. Fände ein paar Nebensätze die DZ-EP abwerfen mal ganz nett. Muss nicht viel sein, aber etwas Abwechslung wäre geil.

Alter... grad den Bodensatz der Gesellschaft getroffen. Haben Lexington auf challenging gemacht und nachdem der Boss tot war und nur noch 2, 3 Gegner über waren hat der Gruppenleite alle (zumindest mich und n zweiten) gekickt. Wie verdammt assozial muss man eigentlich sein um sowas durchzuziehen? Völlig ohne eine Bereicherung, einfach nur um ein Arsch zu sein.

Bestätigt mich aber wieder darin das MM so lange laufen zu lassen bis ich Groupleader bin.

Online halt. Im Interent sind die Masse der Gamer nur Assis. Egal in welchem Game.

Mach jetzt auch noch DZ bis 50 und danach wandert das Spiel wohl zur Seite, hoffentlich kommt da gescheiter content für raus, wäre schade wenn ubi hier nix dolles zu einfällt. Noch nen Rohrkrepierer ala Destiny muss nicht sein.

So bin Level 30. Wie komme ich denn jetzt an die goldenen Waffen ?? Habe die Pistole die jeder bekommt. Dümpele mit 2 Lila 60.000 SPS rum. In den Tagesaufgaben ziehen mich die Kameraden zwar mit, da reiße ich aber eigentlich nichts. Die ganze harte Tagesaufgabe noch nie geschafft (Wasserwerk). In der Darkzone Lvl 19. Da geht aber auch nicht viel.
500.000 Kredits für eine Goldene im Shop bekomme ich nie zusammen, schnief.

Goldene Ausrüstung bekommst Du z. B. für die Challenges, kannst sie Dir für Phoenix-Credits in der DZ bzw. beim DZ-Händler in der Basis kaufen oder sie droppen in der DZ.

Goldene Waffen gibt es als Drop in der DZ oder gegen Phoenix-Credits bei den Händlern in der DZ oder beim DZ-Händler in der Basis. Du kannst dann wählen, ob Du direkt die Waffe kaufst (mit vorgegebenen Stats) oder Dir ein Blaupause kaufst. Die kannst Du dann craften so oft Du willst, Du brauchst nur die entsprechenden Materialien.

Phoenix-Credits bekommst Du für die die Dailys/Challenges oder für das Töten der Bosse in der DZ.

Phoenix-Credits farmen und dann die Blaupausen kaufen wäre meine Empfehlung.

Ich teste heute mal DZ.
Bis jetzt packt mich das Game leider kaum.

Die Personalisierung ist leider extrem schlicht, die Gegnervielfalt (bis jetzt) kaum bis garnicht gegeben und dir Welt fühlt sich an wie andere Ubisoft Open World Titel. (Was seine positiven und auch negativen Seiten hat)

Bis jetzt bin ich ganz froh es selbst nicht gekauft zu haben weil ich das Gefühl hätte für saß Geld lieber was anderes zu holen.

Bei blauen und lilanen ist es m. E. egal bzw. die werden einem in der DZ hinterher geschmissen. Somit kann man eigentlich auch auf einen Drop warten.

Prinzipiell aber: Was besser bzgl. der Stats passt.

Alleine geht die darkzone fast gar ned mehr, andere Agenten sobald sie in einer Gruppe sind knallen dich meistens ab sobald sie sehen das du alleine bist, und dann noch so hinterfotzig warten bist im Gefecht gegen den mob bist und schießen dich dann in den Rücken.

Zurück
Oben