Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar hab ich daran gedacht. Die Erfahrung zeigte aber, dass es mit Leuten mit 40+ DZ auf Anhieb einfacher ging. Ich hab doch gesagt, dass es kein fixes Kriterium ist. Aber so lange das MM relativ schnell ist, seh ich kein wirkliches Problem dabei. Im Gegenteil... eigentlich brauch ich länger um zum Spielen zu kommen.

giphy.gif

Ich wär wahrscheinlich auch online wenn ihr noch jemanden braucht. einfach hier im Forum markeiren falls ich nicht online bin

Wenn sich @Paypack noch dazu gesellt, wären wir ja ein flottes 4er Squad. Ich bin auf alle Fälle online, evtl. aber in QB unterwegs. Einfach Nachricht, dann komme ich rüber.

Story abgeschlossen,alle Safehouse besucht,die Basis komplett ausgebaut und Level 30 erreicht.

Danach die 1.Mission als tägliche Herausforderung gespielt.
Jo.War schon härter. Aber im Team ganz gut gepackt.
OK dachte ich ab geht es zur 2.Mission auf Herausfordernd.
Zum Finale hin sind wir mit Elite förmlich „beworfen" worden :schreck: ....keine Chance!
Jetzt verstehe ich ein wenig den Reiz. :ugly:

Alter... grad den Bodensatz der Gesellschaft getroffen. Haben Lexington auf challenging gemacht und nachdem der Boss tot war und nur noch 2, 3 Gegner über waren hat der Gruppenleite alle (zumindest mich und n zweiten) gekickt. Wie verdammt assozial muss man eigentlich sein um sowas durchzuziehen? Völlig ohne eine Bereicherung, einfach nur um ein Arsch zu sein.

Bestätigt mich aber wieder darin das MM so lange laufen zu lassen bis ich Groupleader bin.

Und natürlich kam dann nur "i didnt kick you, you all left". Klar... ist zwar in nem Monat spielen noch nie passiert und alle hatten die schöne Meldung "kicked from group". Pisser...

Hab ich auch schon oft gehabt. Am besten per Blitzreise zur Mission, diese direkt starten, die Gruppe auf public stellen und schon ist man der Host und andere Spieler können joinen.

Zurück
Oben