Hab die Steyr in der DZ gekauft, braucht also 3 Gold Division Tech. Da is nix mit "ich bastel mit mal fix 5 Versionen
Talent heißt Self-preserved
Was machen deine angesprochenen Talente?
War die Steyr keine Blaupause ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Steyr in der DZ gekauft, braucht also 3 Gold Division Tech. Da is nix mit "ich bastel mit mal fix 5 Versionen
Talent heißt Self-preserved
Was machen deine angesprochenen Talente?
Was war den mit den leben? Nichts gebracht.Doch, hab ich eh schon mehrmals hier, samt Video gepostet. Müsste vor 2 oder 3 Seiten gewesen sein. Ist der Grund warum ich eigentlich keinen Bock mehr auf die DZ hab. Gegen NPCs nicht so schlimm, aber gegen anderen Agenten kommt dann noch mehr Glück ins Spiel als es eh schon ist.
Ich bin derzeit bei 124k DPS mit der Steyr mit 164% Crit Damage und 36.5% Crit Chance. Geht schon gut ab, die AK hat 5000 DPS, spielt sich im Vergleich wie 30 DPS weniger.
Bin dafür wieder bei 80k Health angelangt. Werd jetzt mal schauen wie es sich spielt wenn ich weiter auf DPS geh. 100k HEalth waren in der DZ völlig umsonst bisher.
Edit: Schade, dass man auf keiner Website die Build von sich und anderen SPielern einsehen kann. Oder zumindest ne Tablet App wäre nice gewesen...
Auch die Möglichkeit zumindest einen Build zu speichern würde mehr zum rumprobieren einladen. Hier hat man Potential verschenkt.
nö.Was war den mit den leben? Nichts gebracht.
(Release 12.4)12.4. steht da aber auchwow, geil. Gibts schon fixe Termine?
Ich frag mich eher, wie sinnvoll es ist an einem solchen Datum überhaupt ein Update zu releasen...Am gleichen Tag wie DSIII. Da muss ich mir wirklich überlegen, wie sinnvoll es ist, DSIII gleich zu holen.

12.4. steht da aber auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen