Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit einem eingespielten Team kann man auf jeden Fall gewisse Rollen übernehmen wie Sniper, Heavy Weapon oder Sturm. Wenn ich z.B. in der DZ mit Random spiele bin ich meistens Sniper. Komischerweise scheint kaum einer in der DZ zu snipern...

Naja mit der Sniper hast wenig Chancen gegen andere Agenten, zwar anschiessen aber dann musst schon ein gutes Team haben damit sie dich schützen

Naja Tank funktioniert schon ist halt vom Betrachtungwinkel abhängig, wenn du dann auch noch Schaden machst ist dies schon eine gute Zusammenstellung.

Wenn du nur Schaden machst und nichts aushältst bringt es auch nichts.

Gibt schon einige Möglichkeiten sich was zusammen zu stellen, aber da ist noch immer das Glückspiel "Crafting" dazwischen.

Die Talente der Waffen werden auch im SPS einberechnet, ist halt ein bisschen ein Schei.... weil was hilft es wenn ich 3 schlechte Talente habe und diese Anforderungen erfülle und einen hohen SPS der mir eigentlich nicht viel hilft.

Ist halt wichtig das du eine Waffe erwürfelst die deine Spielweise unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Snipern ist super goil!
Dazu hier mal eine Build Empfehlung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit dem Build liegst in der DZ mehr am Boden, da kannst dich gleich darauf einstellen mehr auf allen 4en in der DZ unterwegs zu sein :roll:, auch in den täglichen Challenges wirst da ned viel Licht sehen.

Mit dem Build liegst in der DZ mehr am Boden, da kannst dich gleich darauf einstellen mehr auf allen 4en in der DZ unterwegs zu sein :roll:, auch in den täglichen Challenges wirst da ned viel Licht sehen.

Er sagt ja auch mehrmals das der Build nur dafür gedacht ist, in einer 4 Gruppe unterwegs zu sein wo es dann auch welche gibt die sich aufs heilen verstehen.

ja schon aber mach einmal eine daily Challenge, wo 32 Gegner in gelb auf dich zurennen ohne Verluste.

Dieser Build funktioniert auf schwer, aber auf Herausfordernd no chance.

Die Talente nicht belegt, zu wenig Lebenspunkte usw.

Ja heilen mag gut und schön sein, aber dafür must die Punkte halten können und das funktioniert ganz selten.

Zuletzt bearbeitet:
btw, keiner sonst Dz minilags alle 5 sek?

Doch, hab ich eh schon mehrmals hier, samt Video gepostet. Müsste vor 2 oder 3 Seiten gewesen sein. Ist der Grund warum ich eigentlich keinen Bock mehr auf die DZ hab. Gegen NPCs nicht so schlimm, aber gegen anderen Agenten kommt dann noch mehr Glück ins Spiel als es eh schon ist.

Ich bin derzeit bei 124k DPS mit der Steyr mit 164% Crit Damage und 36.5% Crit Chance. Geht schon gut ab, die AK hat 5000 DPS, spielt sich im Vergleich wie 30 DPS weniger.

Bin dafür wieder bei 80k Health angelangt. Werd jetzt mal schauen wie es sich spielt wenn ich weiter auf DPS geh. 100k HEalth waren in der DZ völlig umsonst bisher.

Edit: Schade, dass man auf keiner Website die Build von sich und anderen SPielern einsehen kann. Oder zumindest ne Tablet App wäre nice gewesen...

Auch die Möglichkeit zumindest einen Build zu speichern würde mehr zum rumprobieren einladen. Hier hat man Potential verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hab ich eh schon mehrmals hier, samt Video gepostet. Müsste vor 2 oder 3 Seiten gewesen sein. Ist der Grund warum ich eigentlich keinen Bock mehr auf die DZ hab. Gegen NPCs nicht so schlimm, aber gegen anderen Agenten kommt dann noch mehr Glück ins Spiel als es eh schon ist.

Ich bin derzeit bei 124k DPS mit der Steyr mit 164% Crit Damage und 36.5% Crit Chance. Geht schon gut ab, die AK hat 5000 DPS, spielt sich im Vergleich wie 30 DPS weniger.

Bin dafür wieder bei 80k Health angelangt. Werd jetzt mal schauen wie es sich spielt wenn ich weiter auf DPS geh. 100k HEalth waren in der DZ völlig umsonst bisher.

Edit: Schade, dass man auf keiner Website die Build von sich und anderen SPielern einsehen kann. Oder zumindest ne Tablet App wäre nice gewesen...

Auch die Möglichkeit zumindest einen Build zu speichern würde mehr zum rumprobieren einladen. Hier hat man Potential verschenkt.

Welche Talente hast auf der Steyr

Weiß ich grad ausm Koopf nicht, aber 3% selfheal bei critical ist aktiv und dass die letzte Kugel 55% mehr Schaden macht ist inaktiv. Das dritte muss ich heut mal nachschauen.

die 3% Heal sind der Hammer. Bei nem Gegner der mich nicht anschaut, füll ich da oft 2 Balken wieder komplett innerhalb von 3 Sekunden auf. Hab jetzt die Konsole angemacht und schau nach ;D

Drittes Talent: 45% Genauigkeit.

Bin also eigentlich ziemlich zufrieden damit. Aber vielleich craft ich mir bei Zeiten nochmal eine. Kostet halt auch Gold Division Tech...

Edit2:

Bin jetzt Level 51 in der DZ. Lohnt das Leveln in der DZ jetzt noch etwas? bekommt man mit 80 oder so besseres Gear?

Was kann ich jetzt machen um bessere Stats zu bekommen? Ausser auf den Vendor nächste Woche hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nur mehr craften zumindest bisher, optimal wäre halt auf der Waffe wie ich schon oben geschrieben habe Boshaft, Tödlich und Räuberisch

Wie heist dieses Talent mit 3% heal, schon cool :dhoch:

aber die Waffe braucht doch kein Division Tech :skep:

Wenn jetzt ein höherer Level kommt wirst sicher einiges an Material benötigen.

Hab die Steyr in der DZ gekauft, braucht also 3 Gold Division Tech. Da is nix mit "ich bastel mit mal fix 5 Versionen:D

Talent heißt Self-preserved

Was machen deine angesprochenen Talente?

Würd ich in der DZ Level 31 Stuff kriegen würd ich auch craften... aber da gibts ja nur Zeugs das schlechter ist als mein Gear. Hm... bissl fad das ganze jetzt.

Zurück
Oben