Aber auch nicht aussagekräftig da er ja noch nach oben geschraubt wird mit den AttributenStimmt, die Ausrüstung. Der reine SCH-Wert liegt bei mir bei da. 7500. Der ist besser vergleichbar, da unbeeinflusst, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nicht aussagekräftig da er ja noch nach oben geschraubt wird mit den AttributenStimmt, die Ausrüstung. Der reine SCH-Wert liegt bei mir bei da. 7500. Der ist besser vergleichbar, da unbeeinflusst, oder?

Habe 119k sps, Sch-wert bei 10,3k. Dann noch headshots Bonus, rustungschaden und 60%critical draufStimmt, die Ausrüstung. Der reine SCH-Wert liegt bei mir bei da. 7500. Der ist besser vergleichbar, da unbeeinflusst, oder?
Diese Ruckler habe ich auch, aber deinen unteren Satz versteh ich einfach nicht![]()
Gehe in so einem Fall doch in die Abholzung von dz1 oder 2. da sind die Gegner dann auch machbar.. Außer du befindest dich schon dort ^^Ey, ich bin gerade so auf 180. Alleine ist die DZ echt so ein unfairer Fick-Scheiß. Da ist gerade echt niemand, nicht mal andere Mitspieler und wären die Gegner dort alleine nicht schon Anstrengung genug, aber diese verfickten Respawns bei den Extraction-Points. Ich bin schon froh wenn ich den Platz überhaupt mal von Gegnern gesäubert habe, aber dann kommen da echt noch aus allen Löchern die Respawns gekrochen? Und nicht nur sofort, sondern so richtig asozial in der letzten Sekunde, wenn der Heli sein Seil droppen will. Gerade sind einfach so zwei Gegner in meinen Rücken gespannt, was will man da machen? Das ist automatisch ein Todesurteil. Was ein Scheiß. Ich hab so schon seit x Leveln keine vernünftigen Waffen mehr bekommen und jetzt krieg ich nicht mal den Loot aus der Deadzone, weil das Spiel meint mich ficken zu müssen.
Können dich nicht killen, aber doch ausladen und dann killen. Bin letztens mit einem Random zwei Stunden umhergezogenGeht dz auch mit randoms in ner Gruppe? Oder können die mich dann trotzdem abknallen?
Geht dz auch mit randoms in ner Gruppe? Oder können die mich dann trotzdem abknallen?
Ey, ich bin gerade so auf 180. Alleine ist die DZ echt so ein unfairer Fick-Scheiß. Da ist gerade echt niemand, nicht mal andere Mitspieler und wären die Gegner dort alleine nicht schon Anstrengung genug, aber diese verfickten Respawns bei den Extraction-Points. Ich bin schon froh wenn ich den Platz überhaupt mal von Gegnern gesäubert habe, aber dann kommen da echt noch aus allen Löchern die Respawns gekrochen? Und nicht nur sofort, sondern so richtig asozial in der letzten Sekunde, wenn der Heli sein Seil droppen will. Gerade sind einfach so zwei Gegner in meinen Rücken gespannt, was will man da machen? Das ist automatisch ein Todesurteil. Was ein Scheiß. Ich hab so schon seit x Leveln keine vernünftigen Waffen mehr bekommen und jetzt krieg ich nicht mal den Loot aus der Deadzone, weil das Spiel meint mich ficken zu müssen.
Schwer oder herausfordernd?Alter Falter gerade das Kraftwerk in der Daily gemacht, des is aber ka Honiglecken bist du deppert da geht's ab.
Irgendwie dann in einer guten Stunde geschafft, Holly Molly mir rauchen jetzt noch die Hände.
Aber geiles Gefühl es geschafft zu haben![]()
Alter Falter gerade das Kraftwerk in der Daily gemacht, des is aber ka Honiglecken bist du deppert da geht's ab.
Irgendwie dann in einer guten Stunde geschafft, Holly Molly mir rauchen jetzt noch die Hände.
Aber geiles Gefühl es geschafft zu haben![]()
Schwer oder herausfordernd?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen