Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Ruckler habe ich auch, aber deinen unteren Satz versteh ich einfach nicht :oops:

Angenommen du hast einen Weste und/oder einen Rucksack der dir +40% Munitionskapazität liefert. Gerade für die DZ ziemlich gut weil man nicht dauernd nachrüsten muss. Wenn du jetzt aber eine Weste und/oder einen Rucksack hast der deine DPS, Health oder Skill rauftreibt oder einfach bessere Attribute wie Critical damage oder so hat bist in ner Zwickmühle. Oder auch nicht, weil es reicht die Ausrüstung mit dem Munitionskapazität Boost beim restocken (keine Ahnung wies auf Deutsch heißt) anzuhaben. Danach kann man wieder auf die Ausrüstung ohne Munitionskapazität Boost wechseln und hat trotzdem die große Menege an Munition.

Edit: zu Vector: Mir taugt sie auch nicht so wie die Steyr AUG, aber allgemein ist SMG einfach die Waffe to go in dem Spiel. Meine AK74 macht 13 000 mehr DPS, aber dank dem critical Damage/hit chance der SMG kill ich mit der SMG eigentlich schneller. Entweder müsste man die SMG etwas nerfen oder Assault und LMG buffen.

Ey, ich bin gerade so auf 180. Alleine ist die DZ echt so ein unfairer Fick-Scheiß. Da ist gerade echt niemand, nicht mal andere Mitspieler und wären die Gegner dort alleine nicht schon Anstrengung genug, aber diese verfickten Respawns bei den Extraction-Points. Ich bin schon froh wenn ich den Platz überhaupt mal von Gegnern gesäubert habe, aber dann kommen da echt noch aus allen Löchern die Respawns gekrochen? Und nicht nur sofort, sondern so richtig asozial in der letzten Sekunde, wenn der Heli sein Seil droppen will. Gerade sind einfach so zwei Gegner in meinen Rücken gespannt, was will man da machen? Das ist automatisch ein Todesurteil. Was ein Scheiß. Ich hab so schon seit x Leveln keine vernünftigen Waffen mehr bekommen und jetzt krieg ich nicht mal den Loot aus der Deadzone, weil das Spiel meint mich ficken zu müssen.

Gerade in der DZ02 die Midas gedroppt bekommen.:liebe: Ohne gute Mods aktuell schon 122k DPS:headbang: bei der Extraktion ging mir ganz schön die Düse :gerri: geiles Spiel

@KaKun Darkzone allein ist schon sehr hart. Gehe auch nur mindestens zu 2. rein.

Ey, ich bin gerade so auf 180. Alleine ist die DZ echt so ein unfairer Fick-Scheiß. Da ist gerade echt niemand, nicht mal andere Mitspieler und wären die Gegner dort alleine nicht schon Anstrengung genug, aber diese verfickten Respawns bei den Extraction-Points. Ich bin schon froh wenn ich den Platz überhaupt mal von Gegnern gesäubert habe, aber dann kommen da echt noch aus allen Löchern die Respawns gekrochen? Und nicht nur sofort, sondern so richtig asozial in der letzten Sekunde, wenn der Heli sein Seil droppen will. Gerade sind einfach so zwei Gegner in meinen Rücken gespannt, was will man da machen? Das ist automatisch ein Todesurteil. Was ein Scheiß. Ich hab so schon seit x Leveln keine vernünftigen Waffen mehr bekommen und jetzt krieg ich nicht mal den Loot aus der Deadzone, weil das Spiel meint mich ficken zu müssen.
Gehe in so einem Fall doch in die Abholzung von dz1 oder 2. da sind die Gegner dann auch machbar.. Außer du befindest dich schon dort ^^

Spielst auf der Box oder der PS4. Wenn Box, können wir ja mal ein Tänzchen in der DZ wagen.

Alter Falter gerade das Kraftwerk in der Daily gemacht, des is aber ka Honiglecken bist du deppert da geht's ab.
Irgendwie dann in einer guten Stunde geschafft, Holly Molly mir rauchen jetzt noch die Hände.
Aber geiles Gefühl es geschafft zu haben :dhoch:

Zurück
Oben