Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ein Großteil von den Kleidungsstücken. :ugly:

Macht Spaß sich da ein wenig anzupassen, aber die Navigation durch das Menü ist unglaublich ätzend. Man sieht nicht was neu ist, man kann keine Outfits speichern....

Wie weit rechnen sich eigentlich CC und CD in die DPS Bewertung ein?
Kann theorethisch einer 50k Damage im Menü haben, aber durch immens hohe CC und CD Werte sehr oft kritisch treffen und dann halt trotzdem seine 500k-1000k Schaden pro Treffer raus hauen?

Also entweder haben die meine Socom generfed oder ich hab meine richtigezerlegt . Hatte fix 30.1k damage... gestern warens dann nur noch 27.7k. oO

Ist eh manchmal sehr seltsam... gestern haufenweise Updates bekommen, die allesamt grün waren ohne eine einzige rote Anzeige.
Trotzdem 10k weniger Schaden. Gefühlt fallen die Gegner aber schneller.
Ganz verwirrend teilweise bei der Auswahl das die DPS rot werden, darunter aber + angezeigt wird.

Ich mein aber nicht die DPS sondern den DMG Wert der Waffe an sich. Der bleibt eigentlich immer gleich wenn man das Teil mal im Invenatr hat. Ich hatte nur schon manchmal, dass beim Händler/Crafter andere Werte waren als dann bei mir im Inventar.

Btw.: LOhnt es sich DZ50 Stuff zu kaufen?

Ist eh manchmal sehr seltsam... gestern haufenweise Updates bekommen, die allesamt grün waren ohne eine einzige rote Anzeige.
Trotzdem 10k weniger Schaden. Gefühlt fallen die Gegner aber schneller.
Ganz verwirrend teilweise bei der Auswahl das die DPS rot werden, darunter aber + angezeigt wird.
Kommt ja auch auf die Stats an die drauf sind..dps Anzeige ist im Game eh lala

Rezepte halt. Mp5, m44, Handschuh,Brust, visier
Ja, aber is das Zeug besser als Loot aus challenging und dem vendor in der Base?

Der Waffenschaden ist nicht fix, sondern skaliert mit dem Schusswaffenwert. Deswegen lassen sich Waffen auch nur im "Rohzustand" ohne Mods etc vergleichen.

Tatsächlich. Wie bescheuert is das denn? Damit weiß ich ja nie ob ne gleiche Waffe besser oder schlechter ist bis ich sie gekauft habe. oO
Angeneommen ich hab durch meine Gear Mods (die zb Firearms hochtreiben) bei der Socom 30k Schaden. Wenn der Vendor jetzt eine Socom mit 29k anbietet, sind für die Berechnung der 29k meine aktuell ausgerüsteten Gear Mods miteinbezogen? Oder sind die 29k nackt und steigern sich in meinem Besitz durch die Gear Mods dann?

Macht ja auch Sinn, du müsstest dann 24/7 mit dem Server verbunden sein. Die schmeißen dich ja irgendwann auch runter.
Klar, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich zumindest in das Charakter-Menü geworfen werden möchte. Das hat vor dem Update ja auch geklappt. Seit dem muss ich aber das Spiel komplett schließen und neu starten. Das nervt mich.

Gestern in Basis hatte ich 94k SPS, in der DZ wurden mir 102k angezeigt. Heute morgen in der Basis waren es wieder 94k. Fließt da (doch) der DZ-Level mit ein?

Sind die aus der Base auch.

Bricht sich am Ende nur darauf hinab, welchen Waffentyp man bevorzugt.
Steht man bei MPs mehr auf die 20-Schuss Vector, kann man die aus der Basis nehmen. Mag man die Vector nicht und will aus welchem Grund auch immer lieber ein AUG haben, muss man zu den DZ Vendors. Ist bei den meisten Waffenkategorien so, dass die DZ eigentlich mehr für die Präferenzen aushilft, sofern die von der Basis nicht abgedeckt werden...

Gibts schon Aussichten auf dlc/addon?
Denn mal ehrlich, endcontent ist ja bisher nix vorhanden, DZ leveln is öde hoch zehn, dailys Farmen auch.

Wird Zeit das was kommt.

Ich bin jetzt nach ca.45 Std. Level 25.
Und ja so langsaaaam schleicht sich etwas Monotonie ein.

Auch fehlt mir (momentan) der Antrieb die Dark Zone weiter
zu erkunden.Ist irgendwie nicht mein Ding dort.
Spiele lieber Coop in den Story Missionen als mich da von
irgendwelchen Witzbolden über den Haufen knallen zu lassen.

Story Missionen sind jetzt noch die für Level 26+27 offen.
Oder kommt danach noch eine?

Zurück
Oben