Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und müsst Ihr das Spiel auch immer komplett neu starten, wenn ihr eine Seasion beendet?

Meine Konsolse steht auf Stand by, aber der Bildschirm bleibt immer schwarz, wenn ich die Konsole einschalte und das Spiel wieder starten möchte.

Klar kann ich nicht dort fortsetzen wie ich aufgehört habe, aber zumindest im Charaktermenü würde ich gerne landen.

Das ist so schlecht in der dark zone, sorry aber die laufen in mein feuer und man wird ja sofort gekennzeichnet, da hilft auch kein winken mehr, man wird sofort umgebracht, ja meine fresse.

Ja, das ist halt das "dumme" wenn man mit Trophies und Achievements dafür auch noch Anreize gibt.
Kille einen Abtrünningen, kille 20 Abtrünnige.
Daraus ergeben sich dann skurile Situationen.
Ich hatte letztens einen, der die ganze Zeit hinter mir hergelaufen ist und mich immer im 30Sekunden-Takt 1x beschossen hat.
Oder hat versucht in meine Salven, die ich auf Gegner abgegeben habe zu laufen, damit ich abtrünnig werde und er mich dann abknallen wollte. Nervt halt sowas.

Das leveln in der DZ ist aber schon langweilig ohne Ende, warum haben die hier keine Missionen eingebaut? Nur npc killen ödet mich langsam richtig an, bin erst DZ lvl 34...

Und, droppen die 31-32 Gegner in den beiden höchsten DZ mehr/bessere Sachen oder ist das egal, allein braucht man sich an die Gruppen da ja nicht wirklich ran trauen.

Wir haben heute einen eher kurzen Ausflug in die DZ05 unternommen und es war bzgl. Qualität eher ähnlich, wenngleich mir die Drop-Rate etwas höher erschien.

Meine einzigen beiden goldenen Drops hatte ich in der DZ02/DZ03.

05 und 06 sind IMO völlig uninteressant da man viel vorsichtiger spielen muss und wirklich besseres gibts anscheinend nicht.

Haben grad 3 Stunden and er Powerplant Mission gespielt. Alter... zum ersten und letzten mal gemacht.^^

Und mich nervts dass ich nich wirklich besser werde. Hänge immer noch bei 110-120k DPS und 100k Health fest. Aber weder das Gear das ich bekomm (bei den dailies) noch der advanced weapon vendor hat irgendwas das mich pusht.

05 und 06 sind IMO völlig uninteressant da man viel vorsichtiger spielen muss und wirklich besseres gibts anscheinend nicht.

Haben grad 3 Stunden and er Powerplant Mission gespielt. Alter... zum ersten und letzten mal gemacht.^^

Und mich nervts dass ich nich wirklich besser werde. Hänge immer noch bei 110-120k DPS und 100k Health fest. Aber weder das Gear das ich bekomm (bei den dailies) noch der advanced weapon vendor hat irgendwas das mich pusht.

Ich denke beides Leben und Schaden in der Höhe ist nicht möglich, die ich bisher gesehen habe hatten 150k-190k Schaden aber leben nur 60k.

Wie kommt man auf solche stats?

Bin bei 101k schaden mit meiner besten Waffe, leben 70k und hab bis auf ein item nur gelbes zeug an, und für den schaden musste ich schon Gear stats ändern in der Basis. Wie kommen die denn auf 150-190?
Klar, etwas könnte noch kommen durch gelbe Waffen Upgrades, die findet man aber kaum, da nenne ich erst ein item mein eigen.

2zsvark.jpg

War ne Spaßige Sache mit knapp 20 Agenten in der Challenge.

Payback hat sich - glaube ich - im Zitat verklickt.

Das Bild von Fischkugel zeigt 20 Mann in einer Challenge, die man ja eigentlich nur zu viert machen kann. Es scheint hier aber einen Glitch zu geben:

Wenn der zu einer Mission Eingeladene während seines Ladescreens vom Einladenden gekickt wird, besteht die Chance, dass er trotzdem beim Team auftaucht und auch die Mission mitspielen kann, aber nicht zum Team zählt. Damit kann man schonmal zu acht eine Mission spielen.

Und müsst Ihr das Spiel auch immer komplett neu starten, wenn ihr eine Seasion beendet?

Meine Konsolse steht auf Stand by, aber der Bildschirm bleibt immer schwarz, wenn ich die Konsole einschalte und das Spiel wieder starten möchte.

Klar kann ich nicht dort fortsetzen wie ich aufgehört habe, aber zumindest im Charaktermenü würde ich gerne landen.
Macht ja auch Sinn, du müsstest dann 24/7 mit dem Server verbunden sein. Die schmeißen dich ja irgendwann auch runter.

Zurück
Oben