Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die viel zitierten "Türme Erobern Spiele" kommen alle von Ubisoft Montreal und Division wird halt von Massive Entertainment in Schweden entwickelt.
Ubisoft als Publisher ist halt nicht gleich Ubisoft als Entwickler.

Aber die viel zitierten "Türme Erobern Spiele" kommen alle von Ubisoft Montreal und Division wird halt von Massive Entertainment in Schweden entwickelt.
Ubisoft als Publisher ist halt nicht gleich Ubisoft als Entwickler.
Das stimmt nicht. Mittlerweile werden eigentlich alle AAA-Spiele von Ubisoft durch die Marketingabteilung designt. Egal in welcher Stadt sie entwickelt werden. Man nehme nur The Crew von Reflections oder das kommende Ghost Recon, das nach einer 1:1 Ubisoft-Blaupause aussieht.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass mir bei der The Division Beta durchaus aufgefallen ist, dass Ubisoft die eingetrampelten Pfade verlässt und sich Gedanken gemacht hat. Und AssCreed bekommt ja auch eine kreative Pause. Ich denke, die Franzosen haben verstanden, dass der Zenit ihrer Fließbandarbeit überschritten ist.

Das stimmt nicht. Mittlerweile werden eigentlich alle AAA-Spiele von Ubisoft durch die Marketingabteilung designt. Egal in welcher Stadt sie entwickelt werden. Man nehme nur The Crew von Reflections oder das kommende Ghost Recon, das nach einer 1:1 Ubisoft-Blaupause aussieht.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass mir bei der The Division Beta durchaus aufgefallen ist, dass Ubisoft die eingetrampelten Pfade verlässt und sich Gedanken gemacht hat. Und AssCreed bekommt ja auch eine kreative Pause. Ich denke, die Franzosen haben verstanden, dass der Zenit ihrer Fließbandarbeit überschritten ist.
The Crew ist von Reflections? Also da haben die ja ein sehr merkwürdiges Firmen-Logo, wenn da als Text dann bei Starten des Spiels immer Ivory Tower steht...
Und auch sonst fällt es mir schwer Türme zu erklimmen und Heuhaufen zu erlanden in The Crew zu finden...

Wie kommt man denn zu dem club? Über die webseite hab ich nichts finden können.

äh?
club.ubi.com ?!
oder www.ubisoftclub.com

oder www.google.de/search?q=ubisoft%20club

oder

nJWAtVA.png

Sind eigentlich Need for Speed, inFamous, Dragon Age Inquision, Just Cause und MGS V auch von Ubisoft?
Der Einfluss der Montrealer Designschule auf die gesamte Branche ist leider massiv, wie der Fall Batman letztes Jahr gezeigt hat. :(

Aber wie gesagt, ich bin verhalten optimistisch nach der Division Beta und dem jüngsten Statement von Ubisoft zu AssCreed.

Was ist denn das Problem mit den Türmen und Sammelaufgaben?
Ich finde das zum Beispiel gerade gut, das man Gebiete Freischaltet und dort neue Sachen findet und die map voller Marker ist, die man abarbeiten kann. Da weiss man wenigstens was noch vor einem liegt und am Ende des Tages hat man was geschafft, wenn man 3/4 der Map von irgenwelchen Dingern befreit hat.

Zurück
Oben