Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann natürlich passieren, aber die Beta war auch extrem beliebt und es lief alles gut. Bei Destiny gab es auch zum Launch keine Probleme (auch nicht bei The Taken King). Mal sehen. Da mache ich mir mehr Sorgen um das PSN, ob es den Ansturm verkraftet. Da hat man ja gefühlt jeden Sonntag Abend Probleme, weil mehr Leute zocken.

Hier mal ein PC-Gameplay-Video in 60fps von Gamersyde.
Technisch wird das Ding fett.

http://www.gamersyde.com/hqstream_tom_clancy_s_the_division_60fps_pc_gameplay_trailer-36717_en.html

Real Time Global Illumination
Real Time Reflections in jeder Pfütze :waah:
Real Time Destruction
Volumetric Smoke
giphy.gif

Die Beta sah ja unverschämt gut aus.
Da muss ich mich echt beherrschen

Gestern gab es bei der Grotte die Gold Version. Wollte erstmal noch warten und gerade bestellen. Alle weg. Wieviele Versionen hat der wohl bekommen ?? Zehn ?? Jetzt ärgere ich mich doch. War mit 89 Euro billiger als bei Amazon. Die wollen echt 99 Euro plus Versand.:wand:

Ist eigtl schon etwas über den content bekannt? Mir kommt das schnell ausgelutscht vor, ist ja nur Stadtgebiet, in die Hochäuser kann man sicher nicht rein, und man läuft halt etwas rum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon hats aktuell recht günstig, 43€ (die 54,45€ die im KT angezeigt werden, sind ne Lüge!)

Aber das is auch bei irgendwelchen Grakas wieder im Bundle dabei. Kann man also sicher auf ebay.com oder im GAF für ~$30 abgreifen.

Zurück
Oben